Wer fährt alles "CAR"Freitag zum Ring?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir wollten so gegen 9 hier in wasserbillig beim burger king wegfahren!:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Vom burger king direkt über die AB,ich tippe mal so bei Kenn und das ganze.ist der direkteste Weg!:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Sorry,thread überlesen.

Hast du kein Facebook? Trete unserer Gruppe doch einfach mal bei, " Ford RST Luxembourg".

Müsst ich mit den anderen abklären. :thumbs-up_new:
 
Werde auch ab ca. 10:30Uhr am Ring sein. Bin aber höchstwahrscheinlich mit der Fremdfabrikat vom Forumschef unterwegs.....ziehe dann vorsichthalber mein Forumsshirt an damit ihr mich erkennt.... :D
 
Whitey schrieb:
Sorry,thread überlesen.

Hast du kein Facebook? Trete unserer Gruppe doch einfach mal bei, " Ford RST Luxembourg".

Müsst ich mit den anderen abklären. :thumbs-up_new:

Hi, würd ich gern! Aber ihr seid ne geschlossene Gruppe. Ihr müsstet mich einladen!

Mit freundlichen Grüßen Jens
 
Kannst du keine anfrage senden?müsste doch funktionieren!?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Whitey schrieb:
Kannst du keine anfrage senden?müsste doch funktionieren!?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Huhu, doch ging. Hab mich blöd angestellt! ;)

Da treffen sich welche um 8:00 am Real in Kenn. Bist Du da auch dabei?
 
KSI-Performance schrieb:
Whitey schrieb:
Kannst du keine anfrage senden?müsste doch funktionieren!?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Huhu, doch ging. Hab mich blöd angestellt! ;)

Da treffen sich welche um 8:00 am Real in Kenn. Bist Du da auch dabei?

Wohl eher nicht,wir wollten gegen halb 9/9 an der Grenze abfahren,das kommt also eher nicht hin.

Da haben sich aber auch einige von uns angemeldet,die sich mit ihnen treffen wollen. Ist momentan mal wieder Chaos.:prost:
 
Mal eine andere Frage: wie sieht das am Ring aus bezüglich Kontrollen wegen Eintragungen etc.?
Ich würde auch gerne zum Ring fahren, muss aber gestehen, dass ich mir ein wenig Sorgen wegen meiner AGA etc. mache. :pfeif:
 
Dein Auto fällt nicht wirklich auf. Da fährt so manches rum,da gehts nur "omg". Ich war letztes Jahr,da hab ich die Polizei nur wegen 2 Unfällen gesehen und da manche in der Strasse parkten.

Aber sonst... Kann dieses Jahr anders sein,keine ahnung!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Jedes jahr da und wurde noch nie kontrolliert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke euch, das wollte ich hören. Dann vertrau ich euch mal. :thumbs-up_new:
...und wenn ich doch kontrolliert werde, weiß ich jetzt wem ich's in die Schuhe schieben kann.... :lol: :prost:
 
http://mobil.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Zu-Car-Friday-am-Ring-werden-12-000-Autofans-erwartet-_arid,1138696.html

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Sag mal wann muss man morgens da sein um noch einen Parkplatz zu bekommen? Sind die Straßen Tagsüber echt so voll das man auch nicht mehr weg kommt?
 
Wir waren letztes Jahr gegen 09:00 da und wir hatten gerade die letzten Parkplätze ergattert..dieses Jahr soll wegen ner Baustelle paar Parkplätze wegfallen.Wir sind dieses Jahr wieder gegen 09:00 da,denke aber dass es dieses Jahr sehr knapp wird. Strassen sind überfüllt,ja...links und rechts stehen dann die Prollos die "gib gummi-Drehzahl Drehzal" rufen..:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben