Welche Navi-CD?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also aktualisierungsmäßig sind die ziemlich träge. Ich kaufe ja seit 3 Jahren die DVD jedes Jahr neu und erst auf der 2015er DVD war meine Straße mit drauf die es seit 12! Jahren gibt. Auf der 10er und 13er war die noch nicht mit drauf.
Daher würde ich jetzt nicht unbedingt damit rechnen, dass das aktualisiert ist wenns noch "frisch" genaut ist.
 
So die Aktions-Preise waren für 2015 folgende Navis : Navigations-SD-Karten für Travel Pilot FX, Navigations-DVDs für Travel Pilot NX, Navigations-SD-Karten für MCA-Navi, Navigations-SD-Karten für MFD-Navi alle für 99 € UVP Preis je nach Händler und Teileaufschlag bis 108 € Teuer beim Ford Händler über den Ladentisch :winken:
 
Ich meinte jetzt eher dieses 69€ Angebot War dann wohl die 2014er.
100-130 ist ja eher der normale Preis im Netz.
 
Ja,das es die nicht mehr gibt is klar. :roll:
War zu dem Preis auch ne einmalige Sache und nicht wie NitrousNorbert meinte jeder Jahr.
 
Neue Firmware fürs NX wird es im Jahre 2016 ja wohl kaum noch geben, oder? :D
 
Wie sieht es denn nun bezüglich des 2016er Kartenmaterials für das NX Navi aus? Gibt es da schon etwas (neues) zu berichten? :)
 
Ja, verdächtig lange ...

Ich weiß ja nicht wie ernsthaft man die Anzeigen auf eBay nehmen kann, aber für das FX findet man die ein oder andere Auktion fürs 2016er Material, ob das real ist oder ob das Fake Auktionen sind ka. Aber vom NX weit und breit nichts. :nixweiss:
 
http://www.ebay.de/itm/201047181284?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Bei Preisvorschlag 105,00 € eingeben und los gehts ;) Ford NX Navi Update 2016 ist raus ;)
 
104€ geht auch. :mrgreen: 103€ aber nicht!

Wer aber auf Türkeikarten angewisen ist, sollte besser zu der Version greifen die 109€ FP ist. http://www.ebay.de/itm/121877192519

Türkei fehlt nämlich bei der Version vom Daniel. Wers nicht braucht ist mit den 104€ noch 1,20€ ca im Preisvorteil. :ugly: :lol:

Falls Interesse besteht, meine 15er mit Türkei steht bald zum Verkauf. :mrgreen:
 
So was positives zu berichten die 2016 DVD für das NX gibt es ab heute bei Ford mit der Teilenummer: 2013842 beim Ford Händler für 99 € zu beziehen. :pfeif:
 
2015 wars doch auch 99€. Welches Kartenmaterial denn. Europa oder Europa + Türkei?
Meine kommt hoffentlich auch heute. :D
 
Ja, welches Karternmateriel?

... und Chefschrauber: Hast Du auch eine Teilenummer für das "Nachfolge-NX", was im Mondeo (Bj. 2013) steckt, der ja einen SD-Kartenslot hat und was kostet diese?
 

Neueste Beiträge

Oben