Wasserbehälter LLK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein die ist im linken Radlauf und elektrisch !! Vieleicht ist sie angerostet innen und deshalb a bisserl schwach!?

Also ich meine vorne links unter der Stosstange !!
 
Echt? Ok, dann kanns sein das die schwächer wird. Alles klar. Danke. Wird auch nächste Woche überprüft. Man das wird wieder ne Rechnung.... 8O :ugly:
 
Entwarnung. Die Pumpe scheint zu funktionieren. Im Stand war der Füllstand kurz vor max. Also hab ich den Deckel mal geöffnet und die Kiste angeschmissen. Dann fiel der Stand unter Min. und es spritzelte wieder so komisch. Also aufgefüllt bis kurz vor max im Leerlauf und siehe da, der Strahl geht bis zur gegenüberliegenden Wand. Passt also. Danke für den Tipp!
 
Hab die Pumpe heute eingebaut. Die ebay Pumpe ist nicht die selbe wie die die original drin ist da die neue dúnner ist. Musste den Stecker auch etwas bearbeiten damit alles passt. Pumpen tut sie auch also kanns jetzt losgehn :D
 

Neueste Beiträge

Oben