Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pumamax schrieb:
Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?

Ich habe heuer irgendwie keinen Plan, Gutscheine schencke ich eh schon jedes Jahr :D


Es wird wohl auf n gutschein vom fahrradcenter hinaus laufen,für ihren neuen drahtesel.. :dreirad:
Das letzte weihnachtsfest war teuer genug,deshalb werd ich es nicht übertreiben dieses jahr!
 
Habe dem RS ein Satz Sommerreifen gekauft,die stehen im Ausgang zur Garage, so hab ich bis März jeden Tag Weihnachten,

hab angefangen für den neuen RS zu sparen, Weihnachten wird somit für alle etwas dürftiger ausfallen.
 
Es gab die letzten Jahre nix, also wirds auch dieses Jahr nix geben! :confusednew:
 
Dieses Jahr fast die ganze Family da, also mal aufzählen... (nein, ich bin absolut kein Apple Fan. Das ham die sich selber gewünscht!)

1 Ipad, 1 Ipod Nano, 1 Karten für Bülent Ceylan, Parfüm für Cousine, Anzahlung für n Führerschein für die andre Cousine... etc etc.

:wallbash: Die rechnung will ich eigentlich garnicht sehen.
 
Alle Jahre wieder hab ich kein plan!! Ich renn dann meistens am 24. vormittags in die City und Kauf irgendwas...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Da ich Weihnachtsstress hasse und erst recht in der Stadt einkaufen.. Habe ich Amazon für mich entdeckt... :ups:
 
Bremer1980 schrieb:
Jennylein schrieb:
Bremer1980 schrieb:
Alle Jahre wieder hab ich kein plan!! Ich renn dann meistens am 24. vormittags in die City und Kauf irgendwas...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hahaha nicht nur du :D ich auch^^

Cool dann können wir uns ja am 24. zum weihnachtsshoppen treffen... :mrgreen: 8) :prost:

Hahah klar, Bremen ist ja auch um die Ecke von Ffm ;) :D
 
Cool dann können wir uns ja am 24. zum weihnachtsshoppen treffen... :mrgreen: 8) :prost:[/quote]

Hahah klar, Bremen ist ja auch um die Ecke von Ffm ;) :D[/quote]

Naja, soooo weit ist Frankfurt nu auch nicht weg...3 Std. fahrt :ugly: man kann sich ja in der Mitte treffen und da wird geshoppt :mrgreen: :popcorn_essen:
 
Jennylein schrieb:
Bremer1980 schrieb:
Alle Jahre wieder hab ich kein plan!! Ich renn dann meistens am 24. vormittags in die City und Kauf irgendwas...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hahaha nicht nur du :D ich auch^^


Noch welche von der Sorte :hurra: und alle meinen ich sei unnormal....so hat man wenigstens nicht viel Zeit um groß zu überlegen
 
Hmm.. Family kommt zum Glück nicht, aber man trifft sich irgendwo, also wird auch da geschenkt werden.

Meiner Mom, bzw meinen Eltern schenke ich ein Galaxy Tab 2. <- schon gekauft und konfiguriert.

Meinem Vater einen Tacho fürs Fahrrad. Und Jean Paul Gaultier Parfum. <- ist unterwegs.

Meiner Freundin.. auweiah. Einen Flaschenhalter für ihr Rad (rosa weiß) Bodylotion die ich lecker finde ;) Und noch 3 Tage Speyer und Umgebung, da sie mir einen Tag im Technikmuseum geschenkt hat. <- auch schon da, Hotel muss noch gewählt werden.

Mir: Den neuen Focus mit 163 PS Diesel <- wird am Samstag eingetütet :bravo:
 
Die üblichen Internet-Shops hab ich schon und damit ungefähr die Hälfte meiner Familie und natürlich meine Holde abgedeckt (Wie jedes Jahr: Bücher), was Geschenke betrifft. Ansonsten werd ich glaub ich mal noch Otto durchchecken, da gibt's eine Bettwäsche von der ich weiß, daß meine Mutter die gern möchte. Für alle die's interessiert, hier kann man noch einen Rabattgutschein abgreifen: http://www.deals.de/gutscheine/otto
 
Clarion Power schrieb:
Es gab die letzten Jahre nix, also wirds auch dieses Jahr nix geben! :confusednew:

:nixweiss:

Ich habe soweit fast alles zusammen:

Meine Frau wohnt nicht mehr bei mir und bekommt daher auch nichts mehr von mir außer vielleicht die Rechung für die Mietkosten der letzten Jahre. :(

Meine Kinder bekommen für unseren Skiurlaub diese Mützen hier und einen weglaufenden Wecker wie hier. Weiterhin wollen wir zusammen nächstes Jahr irgendwas mit Action wie in diesem Artikel machen. Wirklich was gekauft habe ich da aber noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich meine Höhenangst einschätzen soll.


Jörg
 
aaaaalter ! Jetzt mal ohne scheiß ! Habt ihr nen Goldesel wo ihr regelmäßig die Goldublonen-Scheiße wegkehren müsst oder warum verschenkt ihr sachen pro kopf im 200 EUR rahmen ?
Jetzt mal ohne scheiß. Und voll im ernst- warum verschenkt man so große sachen ? Das sollen sich die leute selbst kaufen, weihnachten ist ne sache das man andie leute dnekt und net das konto plündert um denen irgend was zu schenken, was se sich auch gefälligst selbst kaufen können ?
Ne aber jetzt ohne meinungs mache - warum gibt man sooooo überzogen viel aus ?
 
Jennylein schrieb:
Bremer1980 schrieb:
Alle Jahre wieder hab ich kein plan!! Ich renn dann meistens am 24. vormittags in die City und Kauf irgendwas...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hahaha nicht nur du :D ich auch^^


Schliese mich da an :bravo:

Und außerdem ist am letzten Tag kurz vor Ladenschluss die Auswahl gar nicht mehr so gross, somit ist man schneller vollgepackt wieder daheim....
 
Meine Frau und ich entfliehen dem Schei... Wir fliegen am 15.12.12 in Richtung Süden und kommen am 05.01.13 wieder. Dass ist "Geschenk" genug. Innerhalb der Familie haben wir diesem Wahn schon seit 10 Jahren ein "... nicht schenken Pakt" eingeleutet.
 

Neueste Beiträge

Oben