Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wieder lustig wie hier anhand eines "wackeligen" Handyvids mit Windgeräuschen ohne vernünftigen Input zum Fahrzeug was da zu sehen ist,von einem schlechten Sound Geschwafelt wird... :lol: lächerlich wie hier einige versuchen den MK3 schlecht zu reden,ohne ihn jemals live gehört oder gesehen haben... :wallbash:
 
Und weil der Sound beim MK2 Serie ja sooo geil war haben auch gleich die meisten die Auspuffanlage gewechselt...
 
Weil es immer besser geht. Selbst wenn ich nen Lambo fahren würde, allein um nicht von der Stange zu sein und sich wie jeder andere anzuhören.
 
Hier sollte man wohl über den MK2 nicht schlecht reden, als ST-Cowboy (Post 1180) es gewagt hat den MK2 zu kritisieren wurde bereits um 3 Uhr morgens und 4 weiteren Posts erklärt warum der MK2 unantastbar ist :ugly:

Gibt inzwischen genug Videos wo man den Sound des MK3 hört, aber es ist fast so als habe man nur darauf gewartet das wieder ein Video auftaucht um sich erneut auf ihn zu stürzen :kotz:

Geht aber im Video nicht schlecht das unfahrbare Auto :pfeif:
 
Also wenn der NEUE wirklich so leise ist, dann habe ich ein weiteres Argument gegenüber meiner Frau, um den RS MK3 kaufen zu können. Und jetzt muss der RS nur noch als Kombi auf den Markt kommen und ich habe gewonnen :p
 
Was seit ihr alles Maulhelden. Ist ja genial was ihr alle gegeneinander pöbelt. Hoffentlich kann man das MK3 Forum irgendwie ausschalten...
 
Hier bei 1:02 der Focus RS500 MK2 an der gleichen stelle mit Windgeräuschen hörst au nix^^:
https://www.youtube.com/watch?v=0O66tTAMJW4

Für die die sagen, es liegt am Kommentar, bei 1:30 fährt er nochmals da, ohne Kommentar - und hören tut man nur Reifenquietschen aber kein Auspuff. --> Ist halt ne akustisch schlechte Stelle

Mir inzwischen aber relativ egal wie ihr gegen den MK3 feuert, ich liebäugel immer mehr mit dem Mustang GT. 1.13:80 auf Hockenheim und 1.40 aufm Sachsenring lässt der Ami einiges stehen für das Geld (Cayman S auf beiden strecken, das gleiche für Megane RS, A45, Focus RS MK2 etc.)
Dem nen schönes KW V3 verpassen und der steht sauber da ;).
 
gleiche Stelle ein "NUR" 4 Zylinder, 2.0L, 16V Turbo mit 3" Mongoose.... :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=WJtu-IDAMC4[/video]
 
Statt hier zu heulen und zu jammern wie böse doch die Mk3 Gegner sind solltet ihr Mk3 Jünger das Angebot annehmen euren eigenen RS Mk3 Lobeshymnenthread zu erstellen.

Aber letztendlich macht es ja scheinbar mehr Spass hier zu lungern und zu warten bis negative Kommentare kommen um dann wieder kräftig auf die Tränendrüse zu drücken...
 
OnKeLjOsE schrieb:
Statt hier zu heulen und zu jammern wie böse doch die Mk3 Gegner sind solltet ihr Mk3 Jünger das Angebot annehmen euren eigenen RS Mk3 Lobeshymnenthread zu erstellen.

Aber letztendlich macht es ja scheinbar mehr Spass hier zu lungern und zu warten bis negative Kommentare kommen um dann wieder kräftig auf die Tränendrüse zu drücken...

Weder noch, ich bin weder nen MK3 Gegner noch befürworter drum brauch ich auch keine Tränendrüse. Ich finde nur die Anti-MK3 Bewegung hier peinlich, vor allem wenn man mit weniger als 5minuten Suchen die gleichen Punkte beim MK2 findet den ja alle so lieben^^.

Ich mein, da kommt nen schlecht-aufgenommenes Video mit wind von nem Handy aus 200m Entfernung und man meint den Sound beurteilen zu können? Aber sofort kommen 1,5 Seiten von Einzeilnern ala Kombi-Sound und Einkaufswagen ist lauter etc. Es macht hier
fast den Eindruck als würde das EGO einiger darunter leiden sollte der MK3 doch "besser" (ist ja immer subjektiv) sein als der MK2.

Wenn ich nen Auto nicht mag, würde ich sicher nicht soviel Zeit und Mühe darin investieren es schlecht zu reden, sondern mir einfach denken "Supi, bleib ich bei meinem alten, spar ich schon kohle". Auf der anderen Seite kann ich die MK3-befürworter verstehen, dass sie viel posten, weil sie das Thema interessiert.

Ich mein, sehr es mal auf die Gesamtheit - ich nehme mir sicher nicht die Zeit, jedes uninteressante Auto jedes Herstellers Seiten lang schlecht zu reden, aber diskutiere gerne über die 3-4 Autos in der Auswahl zum nächsten eigenen Geschoss :).

Das heisst allerdings nicht, dass ich nur positives lesen will, wenn du - oder ein anderer rauskriegt dass der neue MK3 30l supoer Plus braucht ist das scheisse, aber ich würds wissen wollen. Was ich nicht wissen will ist, wie auf 20 Seiten aufgeführt wird, wie einem die Farbe Babyblau gefällt, da gibts ja auch noch Alternativen (ich findse auch kacke, aber in weiss gefällt er mir gut). Ich finde bei jedem!! Auto eine Farbe in der Palette die ich mir niemals antun würde, ist ja normal, drum gibts verschiedene^^.
 
So ein schwachsinn, wo wurde der MK3 denn hoch gelobt ?
Vorallem was wurde denn angeblich gelobt bei einem Fahrzeug wo es noch keinen einzigen brauchbaren und bestätigten Wert gibt wie PS, Elastizität, Haltbarkeit, 0-100, 0-200, Drehmoment etc. etc. ?
Allrad war überfällig und was das Auto kann weiß noch niemand.

Sinnlose Kommentare gab und gibt es aber immer noch unzählige :sleep:
Da stellt sich doch automatisch die Frage,warum? Es kann ja nur am Aussehen liegen im Moment (5-Türig, kein Breitbau, NSL blablabla)

Geschmäcker sind verschieden, aber dies wird hier so wohl nicht angenommen und wer mal paar Seiten durchgeblättert hat merkt doch wie die MK2 Fahrer völlig unverständlich den MK3 ins lächerliche ziehen ...

Allein wenn ich lese das jemand wieder im MK3 Forum reinschreibt das dieser geschlossen werden soll ? Habe ich was verpasst, wird man irgendwie gezwungen hier mitzulesen :doh:

Bald kommen dann die ersten Spezis die aufm RST Treffen den MK3 RS nicht dabei haben wollen :lachtot:

Dann gibt es das Große Ford RST MK2 und RST MK3 Treffen :fuck2:

Leute Leute ...
 
Ich hab den MK3 mal so gefaket wie die meisten sich den wohl wünschen von der Optik her...



Gruß
Homer
 
Langweilig, für den der die Vergangenheit liebt ok. Für den der den Fortschritt liebt zu barock.
 
Ja, aber der sog. Fortschritt ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meist ist Fortschritt im Autobau verbunden mit Langeweile und irgendwelchen technischen Schnickschnack, den kein Mensch braucht. Ich sag nur Start/Stop Automatik, Tempomat usw. Auch mit den zur Zeit so blieben "Fahrerlaubnisschaltern" hab ich so meine Probleme. Mir würde ein Modus genügen, brauche keinen Eco, Sport oder Hyperspace-Modus. Mal sehen wie das im MK3 gelöst ist, vermute aber auch nicht besser wie bei den anderen Herstellern. Manchmal ist weniger einfach mehr. Das Problem ist, ein Hersteller macht es vor und alle anderen ziehen dann nach. Wenigsten ist Ford bei der Handschaltung geblieben.
Trotzdem denke ich, daß Ford wieder ein Spaßmobil gebaut hat. Daß sie das können haben sie ja schon mehrfach bewiesen. Auch der Fiesta ST macht irre Spaß beim Fahren. Ich denke wir sollten erst mal abwarten und uns nicht gegenseitig anmachen. Und bis dahin macht mir auch der MK2 noch jeden Tag sehr viel Freude.
 

Neueste Beiträge

Oben