Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ja Falks Vorhersagen und Prognosen ziemlich genau eingetroffen sind:

Falk, wie siehts aus mit dem Mk4, gibts dazu schon Daten ? :mrgreen: (AHK ??? :ugly: )
 
OnKeLjOsE schrieb:
Da ja Falks Vorhersagen und Prognosen ziemlich genau eingetroffen sind:

Falk, wie siehts aus mit dem Mk4, gibts dazu schon Daten ? :mrgreen: (AHK ??? :ugly: )

Dann läge er ja bei knapp 1700 kg. Soviel wird der bestimmt nicht wiegen.
 
aXXit schrieb:
bisschen tiefer - andere felgen

cvttpzh4jp3qr5brd.jpg


Sieht doch schon HAMMER Geil aus... !!!!! :thumbs-up_new:
 
Also ich persönlich finde ihn auch sehr ansprechend.
Ich finde es auch super das er 4 Türen hat. Ein ausschlaggebender Grund damals für den Mk2 ST und gegen den RS waren einfach die 2 Türen. Mit 2 Kindern wollte ich mir das einfach nicht antun.
Jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus und ich denke das ich mir den neuen RS in naher zukunft zulegen werde, sowohl ich, als auch meine Kids und meine Frau finden den neuen super. Wie auch schon den Mk2 RS.
Aber da sieht man mal wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.

Gruß
Jul
 
Ich werd mir einen bestellen und dann ein "rocket Bunny Body Kit " dran basteln

Recaro Pole
ATS GTR 9,5x18 mit Semis
KW Clubsport
Käfig

:hurra: :hurra: :hurra:

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

ford-focus-rs-2016-rear_0.jpg


Nach einer Nacht drüber schlafen, find ich die Idee gar nicht mal sooo verkehrt :)
 
also so schlecht sieht der RS doch nicht aus...musste man(n) halt erstmal sacken lassen...
was mich gestern überrascht hat,war die aussage meiner freundin,nach dem ich ihr die bilder gezeigt hab..aussage von ihr "hmm,der sieht zu brav aus!"
den mk2 behalte ich zu 200%,aber den mk3 werde ich definitiv anschauen,wenn er zum verkauf steht..


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Ich finde es schlimm wie ein solches Produkt sofort zu Boden geredet wird und das mit ganz viel Halbwissen gearde was Design Marktchancen oder auch Technik angeht obwohl das Wägelchen noch kein Meter auf öffentlichen Straßen gefahren ist.
Ich meine natürlich nur so manche Beiträge hier.Und kaum jemand hat ihn in Natura gesehen.Das ist als würde ich mir ein Möbel aus dem Internet bestellen und mich später wundern das mir Farbe und oder Form nicht gefällt.Also erst richtig gucken,anfassen und am besten fahren.Dann richtig beurteilen...
Lasst das Teil doch erstmal zum Verkauf kommen und die ersten Tests gegen andere Platzhirsche bestehen und da werden wir sehen wo er sich positioniert.
Denke er wird sich jedenfalls ordentlich verkaufen weil er eben Weltweit oder eben in vielen Ländern angeboten wird und das Gesamtpaket stimmig ist.
Wer hätte gedacht das der Mk2 so gut läuft der ja mit 36000Euro auch kein Schnäppchen war und auch eigentlich nicht der Urlaubsreisewagen sein will.
 
http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-rs-genfer-autosalon-2015-3905595.html

Mitm 5ender und 3 Türen wäre er schon bestellt :)
 
iceage schrieb:
http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-rs-genfer-autosalon-2015-3905595.html

Mitm 5ender und 3 Türen wäre er schon bestellt :)
Die Autobild hätte besser mal zuerst eine Entschuldigung geschrieben für den ganzen Mist den sie im Vorfeld als Gerüchte gebracht haben.
Und auch im aktuellen Artikel gibt es wieder Fehler.
Eigentlich sollten Links nach Autobild von der Forensoftware automatisch zensiert werden. :D
 
CoreForce schrieb:
Fabian. schrieb:
Zwei Sachen die mich stören:
1. Wirkt das graue Plastik in der Front etc. auf mich wirklich billig
2. Habe ich Bedenken, dass die Kiste einfach super schwer wird.

Hoffen wir mal das Beste.
Ca. +200kg im Vergleich zum mk2

Dann kann ja hier was nicht stimmen

The second major innovation on the new RS Focus is the low weight of the new four-wheel drive transmission. It’s thought the system only adds around 20kg to the car – a similar weight penalty to that which the clever RevoKnuckle front suspension setup added on the last generation RS. However, with Ford’s latest Dynamic Torque Vectoring system, RevoKnuckle is now redundant.

Quelle: http://www.autoexpress.co.uk/ford/focus/89077/new-ford-focus-rs-unleashed-with-4wd-and-over-318bhp


Das wäre ja der Oberhammer wenn das stimmen würde 8O
 
Da sieht er wirklich gut aus auch der blaue mit den anderen felgen!!!Man kann was daraus machen,was gar nicht geht ist dieser komischer Rückfahrscheinwerfer das hätte man bestimmt besser lösen können!!!!!!!
Homer schrieb:
Hab mal was auf die schnelle gebastelt....



Gruß
Homer
 
Unglaublich,wie sich manche benehmen im Internet,als gehe es um das eigene Leben,da der MK3 keinen Breitbau hat.

Freut euch doch, massig Schub mit Allrad und die Optik lässt sich,für mich,auch sehen.

mfg
 
CoreForce schrieb:
Fabian. schrieb:
Zwei Sachen die mich stören:
1. Wirkt das graue Plastik in der Front etc. auf mich wirklich billig
2. Habe ich Bedenken, dass die Kiste einfach super schwer wird.

Hoffen wir mal das Beste.
Ca. +200kg im Vergleich zum mk2

Laut Internet wiegt der ST MK3 1360kg. Unser RS MK2 wiegt 1460kg. Jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass der RS MK3 knapp 1700kg wiegen soll. Das wären ja 300kg mehr als der ST!
Auch wenn der neue RS Allrad und einen dickeren Spoiler hat, das macht doch keine 300kg aus?!
 

Neueste Beiträge

Oben