Vollausstattung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shoX

Well-known member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden (Baden)
servus!

ich bin der matze und fahre ab nächster woche einen RS in schönem blau :hurra:

ich wollte mal wissen, was beim RS die absolute vollausstattung heißt...

könnt ihr mir da helfen??

vielen dank :prost:
 
Nun ja, "Vollaustattung" bedeutet der RS hat:

Großes Navi
Elektrische Spiegel
Klimaautomatik
Keyless - Entry
Ledersitze
Rückfahrkamera
Parksensoren


Was war sonst noch bestellbar? Der RS hat ja quasi das meiste ja schon integriert.

LG Ivo
 
Gekühltes Handschuhfach gibt es auch noch, hat meiner bspw. nicht mehr. Was mein ST schon hatte.
Ob man sowas braucht oder nicht ist natürlich wieder eine andere Frage. ;)
 
Richard schrieb:
Gekühltes Handschuhfach gibt es auch noch

Also meine Sondereintragungen müssen nicht gekühlt werden, das Fach ist von unten bis oben voll mit Akten. Meistens reicht es denn sauber geführten Ordner zu zeigen... :ugly:
 
Ivolut1on schrieb:
Richard schrieb:
Gekühltes Handschuhfach gibt es auch noch

Also meine Sondereintragungen müssen nicht gekühlt werden, das Fach ist von unten bis oben voll mit Akten. Meistens reicht es denn sauber geführten Ordner zu zeigen... :ugly:
Darum sagte ich ja, ob man das braucht oder nicht ist eine andere Frage. Bei mir liegt auch nur die Servicemappe drin. ;)
 
Okay, ich muss beichten, mein USB Anschluss ist dort angesiedelt. Sieht keiner und gibt viel LALALA
 
Die 230V Steckdose in der Mittelkonsole nicht vergessen.
 
http://www.automobilprospekte.info/downloads/ford/pkw/preislisten/75-ford-focus-rs/download.html

Das könnte evtl auch helfen.
 
Paule schrieb:
http://www.automobilprospekte.info/downloads/ford/pkw/preislisten/75-ford-focus-rs/download.html

Das könnte evtl auch helfen.

...sehr informativ, guter Tipp! :bravo:
 
Selbst in dem Teil von Ford steht Bi-Xenonscheinwerfer. Ich habe noch nie einen RS gesehen der Bi-Xenon hat.
 
Ist das ganze nicht ein Mix aus Xenon und Halogen?
Ich höre beispielsweise ein Geräusch wenn ich auf Fernlicht umschalte, kann mir das ganze aber auch nur einbilden :nixweiss: :confusednew:
 
Das heißt trotzdem Bi-Xenon, weil der Xenon-Brenner für Abblend- und Fernlicht benützt wird - der zweite Reflektor mit der Halogenlampe geht zwar bei Fernlicht auch an - aber "nur" zur zusätzlichen Unterstützung (er ist ansonsten für die Lichthupe, das geht technisch wegen der langsamen Startzeit mit einem Xenonbrenner nicht....)

In Wahrheit wird das Abblendlicht beim Bi-Xenonlicht mit Hilfe einer Blende (auch Shutter genannt) zum Teil abgedeckt. Erst wenn der Fahrer das Fernlicht einschaltet, wird die Blende weggezogen.


http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-xenon-und-bi-xenon-leicht-erklaert_104612
 
vielen dank paule...genau diese broschüre habe ich überall gesucht....

also wenn ich das so lese, hat mein RS wohl nahezu vollausstattung...
wer braucht schon ein kaltes handschuhfach? :D :D
 
Ein Blick in den Downloadbereich hätte auch gereicht. Dort findet man sogar die unterschiedlichen Preislisten, nach Änderungsdatum sortiert.


Grüße
der Gamble
 
Gabs eigentlich kein Schiebedach beim RS ?

Mein ST hat eins, deswegen frag ich mal :idee:
 
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :thumbs-up_new:
Aber danke für die Info! :)
:bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben