• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe mir auch ein angebot machen lassen, sehr schnelle antwoert, leider lohnt sich ein wechsel für mich nicht.... wäre nur ein paar EUR günstiger...

Schade...
 
Ich habe auch gewechselt. Ich spare bis zu 600Euro im Jahr.

Nochmal vielen Dank dafür. :bravo:
 
Ich kann sagen das ich vorher bei der HDI-Direkt war, dachte schon die wär recht günstig, aber durch den Wechsel spare ich bei einem Beitragssatz von 45% etwa 300€ im Jahr. Das ist TOP.
 
Ich war vorher bei einer sehr guten Versicherung die mir extra für den RS/ Zweitwagen ein gutes Angebot gemacht hat. Da hat der Ben einfach nochmal einen draufgelegt. :mrgreen:

Bin allerdings auch noch bei 80%
 
Ich war vorher bei Allianz und auf 30% und von auch gleich mit 2 Autos zu ben.
Die haben nicht schlecht geschaut als ich denen gesagt hab was ich jetz zahle :ugly:
 
Kann Ben auch wirklich nur empfehlen, hab jetzt für meinen Zweitwagen auch bei Ihm die Versicherung abgeschlossen. An die Preise ist keine andere Versicherung wo ich gefragt habe ran gekommen. Beim RS spare ich knapp 400€ im Gegensatz zum alten Versicherer.
Man hat einen persönlichen Ansprechpartner (nicht wie diverse Onlineversicherungen etc.), was ich persönlich wichtig finde und Ben ist wirklich auch mal Abends erreichbar wenn etwas dringend ist.
 
ich könnte auch was dazu sagen nur schreibt er net mal zurück - in sofern ist die HUK dann wohl nen kilometer Günstiger als der Ben !
 
Ich kann mich nicht beschweren! Guter Ablauf und gutes Angebot, wobei dieses noch deutlich günstiger war als das von meiner LVM, nachdem mich die HUK zuvor 1 Jahr länger zwangsversichert hat, wobei die kurz vor Kündigung eine Änderung der Policennummer vorgenommen haben und mir die Kündigung erst im Februar versagten! Das Ganze war dann über 500€ teurer als bei der LVM! Danke HUK! :fuck: Nun ist Ben noch mal um einiges günstiger. Bleibt abzuwarten, wie es im Schadensfall aussieht! Ich hoffe, es passiert nichts!
 
Ich habe am letzten Freitag einen RS gekauft und bräuchte jetzt mal fix Kontakt zu Ben :D
Kann mir jemand seine Telefonnummer geben aus dem Büro ?

Danke schonmal
Alex
 
Nach der Antwort von Ben bin ich froh, dass ich hier nochwas geschrieben habe ... :cooler:
Details gibts wenns fertig ist, aber kann mich bei dem rest hier schon mal anschließen. =)
 
Duffpaddy schrieb:
Nach der Antwort von Ben bin ich froh, dass ich hier nochwas geschrieben habe ... :cooler:
Details gibts wenns fertig ist, aber kann mich bei dem rest hier schon mal anschließen. =)
Na also, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. ;)
 
Also, ich kann mich auch nicht beschweren. Ich bin zum Ben gewechselt und es hat alles super geklappt, sowohl per Mail als auch per Telefon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Habe leider immer noch keine Antwort bekommen....Ben:)

Wechselfrist ist sowieso vorbei oder??

Matthias
 
Oh man Sorry :( Schick mir doch bitte nochmal deine Daten ich rechne es dir morgen sofort aus und Garantiere dir das Angebot auch bis Ende des Jahres wenn es dir Zusagen würde :(

Tut mir echt leid das du auch bei mir Untergenagen bist :( :( :(
 

Neueste Beiträge

Oben