• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
550 Euro. Aber jetzt kommt mein Hirn und sagt mir: Wie ist das möglich??? Muss doch en Haken geben oder?
 
Bei mir ist schon alles unterschrieben und auf
dem Weg zum Ben! :thumbs-up_new:
400€ günstiger als vorher und das noch im Premium.... :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Clarion Power schrieb:
550 Euro. Aber jetzt kommt mein Hirn und sagt mir: Wie ist das möglich??? Muss doch en Haken geben oder?

schau bitte alles noch mal durch.

ich werde nicht wechseln. :thumbs-down_new:

sorry aber mein rs ist mir viel zu wichtig.
 
FRSGER schrieb:
RS_305 schrieb:
Clarion Power schrieb:
550 Euro. Aber jetzt kommt mein Hirn und sagt mir: Wie ist das möglich??? Muss doch en Haken geben oder?

schau bitte alles noch mal durch.

ich werde nicht wechseln. :thumbs-down_new:

sorry aber mein rs ist mir viel zu wichtig.


:confused2:


sorry. aber lest einfach alles nochmal durch. vor allem eure daten. bei mir stimmen die nach 3 bitten immer noch nicht und das bei beiden autos.

ich hatte schon mit sowas sehr schlechte erfahrungen.
 
Sei mir bitte nicht Böse RS_305 aber du tust so als hätte ich dich beschissen 8O :eek:

Du hast mir zuerst ne Email geschrieben mit deinen Daten in der 2. Mail hast du dann deine Daten korigiert und gemeint die SFR Daten wäre jetzt sf7 statt sf6 (obwohl in deiner Mail stand sf6 ab 2012)

Dann hab ich dir in der 2 Mail vergessen den Rabattschutz mit einzuberechnen das stimmt hab es aber in dem 3. Angebot was ich dir dann geschickt habe Korrigiert aber sei mir bitte nicht böse ich mein ich bin auch nur ein Mensch und das ist schon sehr viel Arbeit für so viele Leute Angebote zu rechnen (bei denen mir eigentlich auch alle Daten fehlen deswegen laufen alle Angebote unter Max Mustermann und alle sind Bj 71 weil der Preis sich nur ändert wenn jemand unter 25 ist, und die bekommen dann von mir ein separates Angebot) und wenn mir dann ein Fehler passiert dann tut es mir ja auch leid und ich Versuch ihn gleich wieder auszubessern :(

Die Sache mit dem Tiefgaragen platz ändert nichts am Beitrag, Relevant sind nur Einzel und Doppelgaragen.

Naja gut jeder hat seine Meinung aber bitte tu nicht so als würde ich die Leute hier Verar***en oder irgendwelche Leistungen im Nachhinein wegnehmen!

Bleib bitte fair.

LG
 
@Ben86: Du machst einwandfreie Arbeit! Bei mir ist
alles bestens gelaufen und wenn ich fragen hatte konnte
ich Ben jederzeit anrufen! Weiter so und lass dich von den
paar negativ Meinungen nicht runterkriegen.

MfG Xtrem
 
Seh ich ganz genauso :)
Hab Samstag die beiden Kündigungen bekommen Ben. Ruf dich die Tage mal an und dann können wir uns je nachdem wie du zeit hast zusammen setzen :)
 
Da sich herausgestellt hat das Fors und RS_305 ein und die selbe Person sind werden beide Accounts gelöscht. Dies ist gegen die Forumsregeln.
Desweiteren wird der Thread geschlossen.
Wer eine Anfrage an ben86 hat macht dies bitte per PM.
 
Bei mir waere es etwas ueber 100€ teurer bei Ben.

Danke nochmal fuers ausrechnen :thumbs-up_new:

€dit: der Ben hat mich ein Jaehrchen juenger gemacht :ugly: Jetzt sinds nur noch 30€ Unterschied :)
 
Soo muddi is zufrieden und glücklich und lässt Grüße ausrichten :)
Kalender toll, Auto natürlich auch ;), Büro toll, Unterschriften-Ding toll = > einfach alles Top :thumbs-up_new: Super Sache Ben :)
 
Oben