Suche Navi DVD für RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!! :)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Dynamex schrieb:
... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!! :)

na ist doch auch nen guter Kurs! Ich meine ich habe am telefon 69€ verstanden, aber ich kann mich auch verhört haben!

Kann ich bestätige, wie schon erwähnt sind es bei mir auch 69€.
 
Bremer1980 schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Dynamex schrieb:
... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!! :)

na ist doch auch nen guter Kurs! Ich meine ich habe am telefon 69€ verstanden, aber ich kann mich auch verhört haben!

Kann ich bestätige, wie schon erwähnt sind es bei mir auch 69€.

Ok, dann hatte ich doch mal recht!! :bananadancer2: Ich kann meine DVD gleich schon abholen, der Freundliche hat schon angerufen!
 
Na toll mein FFH hat mir ein Angebot von 149€ gemacht :/ der weiß angeblich nichts von 69€! :stock1:
Bei welchen FFH konntet ihr die bestellen? Werde da dann auch mal anrufen und die sollen mir die dann zu schicken.
 
Hey Drunkenmonkey288,

das sind bei Dir aber fixe Kerlchen (von Ford), wenn Du heute schon Abholtermin hast. Super!!! :bravo:

Wenn Du die neue DVD installiert hast, kannst Du ja mal berichten, ob die Kartendarstellung sich optisch ein wenig geändert hat - wäre Klasse!!!

PS: Mal sehen, wenn meine DVD kommt! ;)
 
Welche Version ist es denn jetzt? Auf Seite 2 wird was von 2012er geschrieben...


Grüße
der Gamble
 
Also auf den ersten Blick hat sich nichts geändert, denke mal das ist nur nen Kartenupdate, ich fuhr auch immer Offroad wenn ich über die neue A33 gefahren bin!!


Die DVD ist von 2013

@ Dynamex!! Jap das sind echt Top Leute bei Fiekens!
 
Hey Drunkenmonkey288,

ich habe meine DVD noch nicht, aber die Autohaus-Chefin hat gerade angerufen, der Preis liegt tatsächlich bei 69,-€ :hurra:
Ein Hoch auf das Focus-RS-Forum!!!! :hurra2: :cooler:

PS: Schickes neues Bild von Dir!!! :mrgreen:
 
So hab meinen grad vom freundlichen abgeholt. Ist die 2013er und gezahlt habe ich auch "nur" 69€ :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ford hat aktuell eine Aktion am laufen. Die 2013er Version kostet 69€.
 
hallo
gibt es eine möglichkeit für jemanden von euch die neue 2013 dvd zu kaufen und sie mir nach österreich zu schicken :gott2: ich habe nur die version bei amazon gefunden für knapp 200.- :doh:
meinen freundlichen habe ich noch nicht erreicht aber leider ist es eigentlich fast immer so dass bei uns in österreich alles teurer ist :thumbs-down_new:
vielen dank für eure hilfe :prost:
 
Oben