Suche einen nagel neuen RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Motek

Well-known member
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pulheim
Welcher Händler hat noch einen nagel neuen RS zu verkaufen??? 8O

Gebrauchte kommen nicht in Frage... :nixweiss:

Falls einer etwas weisst, bitte melden, vielleicht habe ich ja noch Glück :icon_sofa_huepf:
 
Das wird schwer... vielleicht haste Glück und irgendwo steht noch einer mit Tageszulassung ?!?
Ich bezweifel es aber...
 
Micha...der vom Andes soll km technisch noch absolut jungfreulich sein :pfeif: :D

Schön das du zurück willst..aber mit 15K zB schon zuviel?
 
Hy, ich wüsste einen RS 500 mit 85km auf der Uhr, also praktisch null, der wollte im november 54000€ für den, kann mir nicht vorstellen, dass der den verkauft hat in der zwischenzeit!! Wenn du willst kann ich den mal fragen ob er ihn noch hat!!!
 
Pinco Pallino schrieb:
Hy, ich wüsste einen RS 500 mit 85km auf der Uhr, also praktisch null, der wollte im november 54000€ für den, kann mir nicht vorstellen, dass der den verkauft hat in der zwischenzeit!! Wenn du willst kann ich den mal fragen ob er ihn noch hat!!!
Na für den Preis wird den niemand kaufen, auch nicht Motek. :irre:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Pinco Pallino schrieb:
Hy, ich wüsste einen RS 500 mit 85km auf der Uhr, also praktisch null, der wollte im november 54000€ für den, kann mir nicht vorstellen, dass der den verkauft hat in der zwischenzeit!! Wenn du willst kann ich den mal fragen ob er ihn noch hat!!!
Na für den Preis wird den niemand kaufen, auch nicht Motek. :irre:

Haha :D ist doch voll das Schnäppchen, hat ja auch immerhin erst 85km *lach* :D
 
Motek schrieb:
Welcher Händler hat noch einen nagel neuen RS zu verkaufen??? 8O

Gebrauchte kommen nicht in Frage... :nixweiss:

Falls einer etwas weisst, bitte melden, vielleicht habe ich ja noch Glück :icon_sofa_huepf:


Fast wie neu (nur 12 km), RS 500 aus Österreich: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2037353
 
@Motek
Doch nicht davon losgekommen :lol:
Irgendwie wußt ich das .... Viel Erfolg bei der Suche :thumbs-up_new:



frosty schrieb:
Micha...der vom Andes soll km technisch noch absolut jungfreulich sein :pfeif: :D
Sorry Andes, aber der Spruch hat jetzt einfach weltklasse :lol: :lachtot:
:prost:
 
RS Führer schrieb:
Motek schrieb:
Welcher Händler hat noch einen nagel neuen RS zu verkaufen??? 8O

Gebrauchte kommen nicht in Frage... :nixweiss:

Falls einer etwas weisst, bitte melden, vielleicht habe ich ja noch Glück :icon_sofa_huepf:


Fast wie neu (nur 12 km), RS 500 aus Österreich: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2037353

Wusste gar nicht, dass es den 500er mit diesem Radio gab... man lernt nie aus:)
 
:) kein Ding, was der wohl Wert hat :ugly: ?
Micha kennt mein Auto, der staunte nicht schlecht und sagte
immer, der ist neu , sogar innen kein Krümmel und duftet wie vom Werk :popcorn_essen:
 
Wie wärs mit dem RS 500:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156800751&lang=de&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=5

"günstiger" und mit Navi...
 
Habe heute meinen Kuga gechipt :mrgreen: und es hat mich wohl wieder erwischt.
Also ein Rs 500 ist mir eindeutig zu teuer... wenn ich noch einen nagel neuen RS erwische dann bin ich wieder dabei 8)
 
normaler neuer RS wird jedenfalls schwieriger als neuer RS500,
gerade der Preis war wohl das Problem des RS500
 
Kann mir nicht vorstellen jetz noch nen neuen RS zu bekomm, und wenn wär ich vorsichtig :confused2:
 
CJ_69 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen jetz noch nen neuen RS zu bekomm, und wenn wär ich vorsichtig :confused2:

Ein Versuch ist es wert, wer weiss :nixweiss:

Wenn nicht dann halt eben Pech gehabt :confusednew:
 
Kuga gechippt, hast du den 2,5 T als Kuga ? Was kommt da bei heraus? Mein Vater hat auch ein 2,5T und er ist am überlegen leistungstechnisch was zumachen.

Gruß Tim
 

Neueste Beiträge

Oben