Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
9. Juni kann ich nicht. Da bin ich noch am Ring.
Eine Woche später wäre besser.
 
Und was mit dem 16. Juni?

Christian, wir können uns ja schon mal kurz schließen. Freitag den 24. so um 10 Uhr in Lauterbach treffen? Dann sind wir um Mittag da.
 
Nu aber sicher.hoherodskopf können wir eig sowieso nen extra thread machen..war doch letztes jahr eig auch schon ne starke truppe.
 
So Leude.
Treffen in Schotten war mal wieder bombe.Ausfahrt war auch cool.

Jetzt gehts mal etwas in meine Richtung.

Geplant is bis jetzt der 28.7.
Dachte wir treffen uns in Friedlos,das liegt zwischen Bad Hersfeld und Bebra, an einem Parkplatz.Drehen von da aus ne kleine Runde.Nicht ganz so viel wie am Hoherodskopf,nur so ne viertel std 20 min. und kehren dann in der Wirtschaft ein und plaudern ein wenig.

Wer is dabei?

Christian+Anhang
 
Domi87 schrieb:
frosty schrieb:
Christian+Anhang
Clarion Power
frosty+Anhang

Klingt ok :prost:


Hallo,
sehr wahrscheinlich werden aus dem Kreis Fulda
1x ST220
2x Focus ST
aufschlagen.
Wir wollen nämlich unbedingt mal auf euren Stammtisch :bravo:

Hi. Mit ST220 meinst du den Falko?

Wie Christian sagt, rechtzeitig bescheid geben mit wievielen ihr kommt und mit esst :prost:
 
Muss leider absagen, bin in Kolumbien und mein komme erst am Sonntag Nachmittag nach Hause. Flug eher war leider nicht möglich. Wünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal! :prost:
 
Clarion Power schrieb:
Muss leider absagen, bin in Kolumbien und mein komme erst am Sonntag Nachmittag nach Hause. Flug eher war leider nicht möglich. Wünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal! :prost:

Musst Du mal wieder Dein Kokafeld gießen?? :)
 
Christian+Anhang
frosty+Anhang
Mrburns + Kollege
Noch einer aus dem Nachbarort mit nem ST
 
So Leute nich mehr ganz ne woche.
Domi wie siehts aus.mit wieviel Leuten kommsten wohl?
Speedy bist du dabei oder diesmal nich?
 
Oben