4. Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreff am 28.6.14 aus Südwest

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön das es Dir gefallen hat! Dann spätestens bis nächstes Jahr bei der Anfahrt 2015 :bananadancer2:
 
Auch von mir noch ein Danke war wieder eine super anfahrt ;) wie viele fahrzeuge waren wir eig zum schluss ??
Gruß Dome
 
Dome86x schrieb:
Auch von mir noch ein Danke war wieder eine super anfahrt ;) wie viele fahrzeuge waren wir eig zum schluss ??
Gruß Dome

Habe leider zum Schluss die Übersicht etwas verloren! :D
Beim Treffpunkt Waldlaubersheim circa 80 und dann kamen noch mal circa 20 beim letzten Treffpunkt dazu also geschätzt circa 100 Fahrzeuge! :D
Das nächste Mal werden wir wohl offiziell eine Kolonne beantragen und dann mit Polizeischutz fahren! :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ich glaube, wir haben diesmal schon das Ziel von 2015 erreicht, nämlich die längste Kolonne zu sein! :bananadancer2:
Und noch ein paar Bilder vom Parkplatz Waldlaubersheim.
 

Anhänge

  • image.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 865
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 865
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 865
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 865
Jetzt fehlt für nächstes Jahr nur noch der Preis für die längste Kolonne ;) :D
 
Wäre ein Anfang [WINKING FACE] ne alleine die Gaudi war schon Preis genug! Schön war auch am Ring die Gesichter der Rennleitung, die nicht so recht wussten wie ihnen gerade geschieht :D
 
Jungs und Mädels...ich hab mal ne Frage. Irgendjemand hat unsere Kolonne von ner Raststätte bei der Vorbeifahrt mit nem Handy gefilmt.
Gibt´s dieses Video?
 

Neueste Beiträge

Oben