ST MK 3 Grüßen ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haha, ja da grüße ich grundsätzlich auch alle entgegenkömmlinge :-D

rückgrüßen ist auch was anderes, das klappt mit reflex meistens noch aber von mir aus hebe ich nicht für alle den finger, zumal mir die köpfe die hier oft rumfahren bekannt sind und die wie gesagt, nichts mit uns gemein haben.
 
Im Grunde grüsse ich auch alle Sport Focusse, also auch ST170, RS Mk1 und ST Mk2. Bei den ST Mk2 oder ST170 wart ich allerdings bis sie zuerst grüssen, davon fahren hier einfach zu viele rum und teilweise fährt damit auch Opa oder Mutti mit 2 Kindern rum, bevor die sich fragen was der Idiot grad von ihnen wollte und beim grübeln gegen den nächsten Baum fahren spar ich mir das lieber :ugly:

Fakt also, ich werd auch den ST Mk3 grüssen... Wenn er grüsst :mrgreen:
 
Bischen militant hier, oder?

Freut euch doch, dass euch andere (wenn auch Fahrer von minderwertigeren Autos - Achtung Ironie) grüßen und damit indirekt signalisieren, dass ihnen euer Auto gefällt.
 
Bei mir schauts so aus:

Grüner RS >> :cooler:
Weißer RS >> :thumbs-up_new:
Blauer RS >> :)

ST >> :|
 
Michel schrieb:
Hi ich glaub ich bin im Golf Forum. Hallo wenn mich wer grüsst egal welches Auto dann grüss ich einfach zurück.
Ich wurde so erzogen wenn jemand net ist ist man auch net und nicht was besseres weil man in nem anderen Auto sitzt.
Sehe ich ganz genau so.Und wenn es ein 1,0 Liter 3 Zylinder Focus ist.Ist er freundlich,bin ich es auch!!!
Muss noch dazu sagen,dass ich "nur" ein ST Fahrer bin ;)

Irgenwie leicht lächerlich dieses Thema!!! :irre:
 
man sieht den :st: und :rs: so selten da sollten die wenigen doch ruhig zusammen halten nicht wie die jetis an jeder ecke :lachtot: anzutreffen sind
 
linux schrieb:
man sieht den :st: und :rs: so selten da sollten die wenigen doch ruhig zusammen halten nicht wie die jetis an jeder ecke :lachtot: anzutreffen sind

was? also ich sehe mindestens 3 ST am tag und in der woche neben meinem, 2 - 3 RS hier fahren.

in und um köln, ist das fahrzeug etwas mehr vertreten...
 
. . . eben !
Es ist selbstverständlich das man zurück grüßt , wenn man gegrüßt wird .
:winken:

. . . aber man möchte doch nicht von sich aus jeden ST Kombifahrer grüßen.
:nein:

mfgw.

. . . und ich weis auch und möchte es hier nochmal sagen , das dieser Thema
nicht zu den wirklich wichtigen gehört . Wirklich wichtige haben wir hier gar all zu viele .
JA es ist nur `Small Talk`. :prost:
 
Willi,
wenn ich dich demnächst sehe wirst du mich dann auch nicht mehr grüßen. :pfeif:
 
:lol: :lol: :lol:
Mike . . . ich weis Du willst demnächst so ein teil haben . . .

ich nehme an Du weist was Du da tust . . .

würde ich an Deiner Stelle vieleicht auch machen , ausserdem nehme ich an das Du Deinen RS behälst , weil
"Es ist der letzte seiner Art "

OK machen wir es so : wenn Du RS fährst grüße ich Dich !
Mit dem Kombi mußt Du schon zuerst grüßen . :lol: :lol: :lol:

mfgw.
 
Wie Du hast schon verkauft ?????????????? :hilfe: :wallbash: :hilfe:
Ich schwöre Dir das wirst Du bereuen !!!
Sag nur nicht ich hätte Dich nicht gewarnt . :baeh:

:cry: Ich hatte mal einen Cossy und habe den verkauft :cry:

. . . und nochmal wer zuerst grüßt , wird auch zurück gegrüßt !!!

:lol: :lol: :lol: :prost: :lol: :lol: :lol: mfgw.
 
Wenn ihr dann alle mit dem Focus ST Mk7 fahren werdet (2 Zylinder 650 ccm hochkompressions-Benziner mit 175 PS , 110 Oktan, unterstützt von Elektromotoren an den Hinterrädern mit je 45 PS - Systemgesamtleistung 250 PS) werde ich mit meinem leicht ergrauten RS Mk2 fahren und vlt. trotzdem grüßen :lachtot: :lachtot:
 
cossydriver schrieb:
Wie Du hast schon verkauft ?????????????? :hilfe: :wallbash: :hilfe:
Ich schwöre Dir das wirst Du bereuen !!!
Sag nur nicht ich hätte Dich nicht gewarnt . :baeh:

:cry: Ich hatte mal einen Cossy und habe den verkauft :cry:

. . . und nochmal wer zuerst grüßt , wird auch zurück gegrüßt !!!

:lol: :lol: :lol: :prost: :lol: :lol: :lol: mfgw.

Noch nicht, aber ....
Als Kollegen grüßt man sich ja so wieso. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben