Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute mal bei meiner Aral gefragt obs da Probleme mit Ultimate gibt und die hat mich nur mit großen Augen angeguckt und meinte sie hätte noch nix davon gehört.
Preis steht bei 1,50.9
 
SP 144,9...


ich bin dann gestern mal mitgeschwommen in der city... schön im 4..5...oder 6 :sleep:

immer so von 0-70Kmh hahahahahaha das ist da bei raus gekommen 7,8l 8O

8466uwec1xcz.jpg
 
Der BC zeigt immer ca 1l zu wenig an. Aber ansonsten kenne ich solche Werte nur von der Bahn auf Schleichfahrt. :mrgreen:

Falls dich das genauer interessiert, Hier gibts 59 Seiten zu dem Thema... :lol:
 
Bei uns gibt es jetzt endlich wieder Ultimate. Habe gleich für 1,53 getankt
 
PeterPan schrieb:
SP 144,9...


ich bin dann gestern mal mitgeschwommen in der city... schön im 4..5...oder 6 :sleep:

immer so von 0-70Kmh hahahahahaha das ist da bei raus gekommen 7,8l 8O

8466uwec1xcz.jpg
127 km und fast nen halber Tank? Läuft bei dir :p
 
Diese Ölmultis kriegen den Hals nicht voll habe gerade mal nachgeschaut Juni 2014 kostete der Barrel 109,-- Kurs Euro/Dollar 1,35 an der Tanke Super 95 € 1,58

Gerade an der Tanke gewesen 95 € 1,49 Kurs Euro/Dollar 1,12 Barrel 63,80 Dollar

:irre: :irre:
da bin ich mal gespannt was da für ein Preis raus kommt wenn der Barrel wieder bei 100 Dollar liegt dann zahlen wir wahrscheinlich € 2,-- :kotz:
 
... diese Umrechnungen passen tatsächlich nie wirklich, da wird nebenbei ohne Ende verdient, bei den Mengen sind auch 5 cent pro Liter eine schöne Summe ... :maul: :maul:
 
Tja Angebot und Nachfrage leider. Genau wie dieses Spielchen, fette Preiserhöhung, Aufschrei, Preis geht halb zurück, nächste fette Erhöhung, Aufschrei, Preis geht um die Hälfte zurück und ist auf dem Niveau der ersten Erhöhung von vor 3-4 Wochen und alle sind zufrieden.... :irre:
In der Zwischenzeit hat sich aber am Barrelpreis nix getan oder er ist vielleicht sogar gefallen.
 
Gamble schrieb:
Tja Angebot und Nachfrage leider. Genau wie dieses Spielchen, fette Preiserhöhung, Aufschrei, Preis geht halb zurück, nächste fette Erhöhung, Aufschrei, Preis geht um die Hälfte zurück und ist auf dem Niveau der ersten Erhöhung von vor 3-4 Wochen und alle sind zufrieden.... :irre:
In der Zwischenzeit hat sich aber am Barrelpreis nix getan oder er ist vielleicht sogar gefallen.



Du brauchst nur den Link tecson bei mir anklicken schon hast du den preis steht sogar der Dollar gleich Euro dabei :irre:
 
Ja dank dir habe ich da schon ein paar Mal nachgesehen über den Link :thumbs-up_new: und wenn man das regelmäßig verfolgt kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus... :|
 
Immer noch nur Luft in der Ultimate Säule ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    850,6 KB · Aufrufe: 5.102
Tja das wird sich dank den Lobbyisten nie ändern!
Jeder der oberen stopft sich die Taschen voll und wir "vollpfosten" dürfen bluten !
Wir sollten mal wie die Franzosen randalieren vll bringt das ja dann mal was!

"kotzmodus aus"

Lg
Dominik

S-max goes 360PS
 
Also die Preise haben wieder angezogen… Zwar sind 1,50 +- immer noch „erträglich“ für Ultimate, aber die Zeiten wo wir die Suppe für 1,20 bekommen haben, werden so schnell nicht wieder kommen!
Hoffentlich schafft es die Bundesregierung Ihren Wunsch mit 1 Mio E-Autos auf die Straßen zu bringen. Ihr werdet sehn, dann bleibt auch der Sprit dauerhaft günstig, die Städte werden sauberer. Für den Alltag wäre so ein E-Auto echt ideal. Kein warm oder kalt fahren, außer der Bremse keine Service-Kosten.
 
Hier in Stuttgart ( Cannstatter Str.) gibt es auch noch kein Ultimate und das Shell V-Power ist schei*e teuer...
Eigenartig ist auch das der Ölpreis immer steigt wenn Ferien sind ... Woher weiß die USA und Co. wann in Deutschland Ferien sind :fuck2:
 
whoaaaa schrieb:
Hier in Stuttgart ( Cannstatter Str.) gibt es auch noch kein Ultimate und das Shell V-Power ist schei*e teuer...
Eigenartig ist auch das der Ölpreis immer steigt wenn Ferien sind ... Woher weiß die USA und Co. wann in Deutschland Ferien sind :fuck2:


google? :ugly:
 
Super 95 bekommst du in Österreich sogar schon unter 1 Euro :thumbs-up_new:

den RS -Saft so ab 1,10 -- hilft mir nur momentan nichts, weil er aktuell keinen verbraucht

laut Analysten soll diese Tiefpreisphase durchaus eine zeit lang anhalten :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben