Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja V-Power gibt es noch, ist aber immer teurer als Ultimate bei uns.
Habe im ST Forum mal ein Testbericht gelesen von 3 Tanksorten. Mit Aral Ultimate hatte das Fahrzeug die beste Kraftentfaltung und PS auf dem Prüfstand, mit Esso oder Agip,ich weiß es nicht mehr genau, Super + fährt man ebenfalls gut mit minimalen Einbußen und Shell V-Power hat am schlechtesten abgeschnitten (3-5 PS Leistungsverlust)...
Wusste jetzt nicht was ich davon halten soll aber da die Aral sowieso bei mir im Geschäft vor der Haustüre ist kommt halt Ultimate rein.
 
essmax schrieb:
Zum Glück brauche ich nur einmal im Monat tanken :DX:
Aber nerven tut das schon.
Als Aral-Tanker habe ich noch nie nach Shell geschaut.
Gibt es denn V-Power noch?

So oft?? Es regnet doch.
 
Also bei mir hier im Dorf gibt es auch kein Ultimate mehr. Leider gibt es hier aber auch kein Super+ sodass jetzt erstmal die normale Suppe rein muss.
Ich dachte immer, das liegt daran dass das hier ne kleine Dorf Tankstelle ist. Habe vorher nie mitbekommen, dass das an dem Lieferanten liegt
 
ModST schrieb:
Also bei mir hier im Dorf gibt es auch kein Ultimate mehr. Leider gibt es hier aber auch kein Super+ sodass jetzt erstmal die normale Suppe rein muss.
Ich dachte immer, das liegt daran dass das hier ne kleine Dorf Tankstelle ist. Habe vorher nie mitbekommen, dass das an dem Lieferanten liegt

Fährst du mit deinem ST nur durchs Dorf?
 
Das nicht, aber ich tanke nur hier :lol:
Ist aber leider auch die einzige, die hier im nahen Umkreis Ultimate verkauft
 
Aral haben wir in Österreich gleich gar nicht mehr ....

dafür ist wenigstens der Sprit bei uns um gut 20 Cent billiger (aber sonst nicht nur rund ums Auto alles teurer, macht nichts, dafür ist der Lohn in D höher :ugly: )

Ihr wisst schon, dass über 98 Oktan nur etwas bringt, wenn ihr speziell auf höhere Oktanzahlen optimierte Tuningsoftware draufhabt ....

Mit der handvoll wirklich guten Additiven die privat kaufbar sind verliert jedes Ultimate und Co. seinen Glanz, da wird auch JET-Saft mit 95 Oktan zum echten Burner ...

ja die wirken, Zaubersaft nicht von den Galliern sondern für und von der Insel :prost:

http://www.powerenhancer.co.uk/product.php/472/archoil-ar6300-fuel-modification-complex

http://www.ebay.co.uk/itm/5-x-NF-OC...-RON-HIGH-PERFORMANCE-5-x-300ml-/311334310514
 
Mir konnte hier im Kölner Westen immer noch keiner sagen wann die nächste Lieferung kommt.
Dann muss ich halt zum Ring zum tanken fahren.
Gibt schlimmeres :D
 
Seit über einem Jahr habe ich in Norddeutschland besonders bei Aral immer wieder Preis-Schwankungen von 15-20 Cent vom einen auf den anderen Tag. Oft so berechenbar, dass man dann einfach am nächsten tag tankt oder bei einer freien Tankstelle. Wie ist das bei euch?
 
Bei uns ist das bei Aral und allen anderen Tankstellen ist das so, dass der Sprit morgens am höchsten ist und den Tag über sinkt um dann um Punkt 20:00 Uhr wieder auf den Höchststand zu springen. Das wiederholt sich jeden Tag.
 
Eben mit zwei Aral Tankstellen in meiner Umgebung telefoniert. Immer noch kein Ultimate102 da!! Keiner weiß wann’s wieder geliefert wird. :zensur:

Wird langsam Zeit sich den guten Stoff auf Vorrat zu kaufen…
 
Hier sind immer noch leere ultimate Zapfsäulen.
Kein aralist kann genaueres sagen...
 
Bei uns wirds noch verkauft denke ich. Preise stehen noch dran und die Säulen sind nicht abgeklebt o.ä.
War aber länger nicht tanken und glaube ich bin fast der Einzige der das kauft.... :lol:
 
selbst ne kleine aral mit nur 2 säulen hier im Ort hat das und glaube bin der einzige der das Dort tankt :p
 
Also gestern gab’s noch Ultimate in Beilstein und in Laufen am Neckar. Ich glaube allerdings, dass das noch Restposten waren.
 

Neueste Beiträge

Oben