Software optimierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

qft

Active member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mittlerweile einiges an meinem Focus umgebaut.
- großer LLK (100mm) von Airtec
- Hybridlader
- K&N Luftfilterkit
- stärkere Kupplung
- 630ccm Einspritzdüsen
- stärkere Bezinpumpe uvm.

Nun suche ich jemanden der meine Software auf diese Hartware abstimmt. Ich möchte nicht einfach nur eine universelle Blufineabstimmung sondern eine richtige Abstimmung meines Fahrzeuges auf diese Bauteile.
Wen könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, doch von den meisten bekomme ich zu hören das sie erst ab dem MK2 optimieren...

Ich danke euch schon vielmals
 
Fahre zwar (leider) keinen RS1 mehr, aber kann zu Sabre auch nur gutes berichten.
Ich wie auch andere in meinem Bekanntenkreis hatten Ihren RS bei Sabre und sind alle seeehr zufrieden. :thumbs-up_new:
 
Von Sabre habe ich schon sehr oft und auch nur gutes gehört. Was mich jedoch abschreckt sind die 1100 km Anfahrtsweg und meine schlechten Englischkenntnisse.
 
Sehe ich auch so... Müsste auch möglich sein, dass näher jemand in der näheren Umgebung die Programmierung übernehmen könnte... Was ist mit der Pumaschmiede?
 
qft schrieb:
Von Sabre habe ich schon sehr oft und auch nur gutes gehört. Was mich jedoch abschreckt sind die 1100 km Anfahrtsweg und meine schlechten Englischkenntnisse.

Such dir wen der Englisch kann und schreibt die mal auf FB an. Wenn es keine 1000% Abstimmung vor Ort sein muss macht sabre das Steuergerät auch per Post.

Bei uns waren es auch 1200km. Hatten das mit ner Tour auf die Ford Fair kombiniert und danach dann zu Sabre.

Zu den deutschen Tunern kann ich wenig sagen, jedoch wäre mir nicht wirklich einer bekannt der selbst software aufm prüfstand für das rs1 (mit Seriensteuergerät) schreibt
 
Ich habe auch alles bei Sabre machenlassen und war aber niemals vor Ort. Wurde alles über die Post gemacht.
 
Oben