Servus bin der Neu

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tonny16

New member
Registriert
20 Apr. 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Paul und komme aus Flensburg da wo eure ganze Punkte sind :) . Leider bin ich zur Zeit ohne ein :rs: bin aber auf der suche deswegen hier auch angemeldet. Leider kenne ich mich mit diesem Fahrzeug überhaupt nicht aus da ich aus dem Japanischen lager komme. Also brauche ich eure hilfe wo liegen die Probleme bei dem Fahrzeug? Ich habe gehört das der Lader Probleme macht und das die ganicht mit 305 PS wie angegeben aus geliefiert worden sind sondern mit 270PS. Möchte nicht mir so ein fahrzeug kaufen und dann in der werkstatt abhängen. Habe mir shcon paar ausgesuch vielleicht sagt ihr mir eure meinung dazu.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford.focus%202.5%20rs%20mit%20dvd-navi%20keyfree%2020%22brock-alu.remscheid/157362515.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford.focus%202.5%20rs*1.hand-leder-navi-xenon-garantie.wuppertal/160005271.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT


freu mich schon jetzt auf eure antworten ich hoffe ihr könnt mir weite helfen.
 
also beide stehen ganz gut da und die Preise sind auch in Ordnung.

Ich würde jetzt eher zum 2ten tendieren. Der ist laut Angaben 8 Monate jünger und hat 7.000km weniger gelaufen. Pris ist gleich. Was mir aber an diesem besonders auffällt, dass er noch komplett Serie zu sein scheint, also nichtmal ne Tieferlegung drin. Von daher scheint der Vorbesitzer den normal behandelt zu haben.

Das ist natürlich nur ein Indiz. Man weiß bei gebrauhcten ja nie, wie der vorher gefahren wurde.
 
sleipnirsreiter schrieb:
also beide stehen ganz gut da und die Preise sind auch in Ordnung.

Ich würde jetzt eher zum 2ten tendieren. Der ist laut Angaben 8 Monate jünger und hat 7.000km weniger gelaufen. Pris ist gleich. Was mir aber an diesem besonders auffällt, dass er noch komplett Serie zu sein scheint, also nichtmal ne Tieferlegung drin. Von daher scheint der Vorbesitzer den normal behandelt zu haben.

Das ist natürlich nur ein Indiz. Man weiß bei gebrauhcten ja nie, wie der vorher gefahren wurde.

word!! sehe ich genau so!!
 
Oben