Schwarze Radschrauben...?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibts bilder von der form/optik ?

oder sidn die top secret :confused2:

(was man ja glauben könnte , da die net mal im shop sind ...)
 
Und der Kegel ist für die Originalfelge so optimal ? also hier sagt auch jeder was anderes :D ^^

Sehen ja fast so aus wie die , die ich vorher gepostet habe . Als vergleich zur Original viel kleiner
 
Und von welcher Marke sind nun die matt Schwarzen Radmuttern? Die Noname Muttern gibt es bei Ebay zum halben Preis.Eine Beschreibung aus welchem Material diese bestehen wäre auch gut.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Und von welcher Marke sind nun die matt Schwarzen Radmuttern? Die Noname Muttern gibt es bei Ebay zum halben Preis.Eine Beschreibung aus welchem Material diese bestehen wäre auch gut.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Die Muttern sind aus Stahl, Noname gibt es bei uns nicht. Aber verraten muss ich ja auch nicht alles!
 
Na du verkaufst ja auch keine Auspuffanlagen und gibtst den hersteller nicht an........so ein Unsinn. Entweder die sind qualitativ hochwertig und von einem namenhaften Hersteller,den du dann auch angeben würdest...... Oder sie sind halt doch nur von der Firma xy und werden im Netz woanders deutlich günstiger verkauft und du gibst den Namen deshalb nicht an.Solange du keinen Hersteller nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass es die Nüsse von Ebay für 30 € sind...die genauso aussehen....sorry.
 
öhm ging das jetzt hier im thread nicht im schwarze radmuttern , passend für die serienfelgen ?

ich hatte jetzt , wie einige andere auch , angenommen racing-fever hat dafür welche "besorgen" können :confused2:

scheint wohl doch nicht der fall zu sein , oder ?
 
hab zwar keine schwarzen Muttern aber da es ja um Radschrauben geht stell ich hier mal meine ein.
Es handelt sich um D1 Spec Aluradmuttern.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    762,4 KB · Aufrufe: 133
  • 002.JPG
    002.JPG
    748,8 KB · Aufrufe: 133
  • 003.JPG
    003.JPG
    737,7 KB · Aufrufe: 133
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Na du verkaufst ja auch keine Auspuffanlagen und gibtst den hersteller nicht an........so ein Unsinn. Entweder die sind qualitativ hochwertig und von einem namenhaften Hersteller,den du dann auch angeben würdest...... Oder sie sind halt doch nur von der Firma xy und werden im Netz woanders deutlich günstiger verkauft und du gibst den Namen deshalb nicht an.Solange du keinen Hersteller nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass es die Nüsse von Ebay für 30 € sind...die genauso aussehen....sorry.

Die anderen Händler lesen eben mit! Das ist der Grund!
 
Schön und gut. Aber wenn die ihren Preis wert sind weil sie von einem namenhaften Hersteller sind, bietet deine Konkurrenz diesen Artikel auch nicht billiger an, genauso wie all deine anderen Artikel die du ja auch mit Herstellerangaben in deinem Shop führst.

Also ich kaufe nichts wo ich nicht weiß was ich bekomme. Vertrauen....habe ich da keins. Eher sehr großes Missttrauen Ebayschrott für teures Geld verkauft zu bekommen.
 
Ich grabe mal das Thema aus weil ich auch Schwarze Radmuttern brauche.

Passen die auf den Orginal Felgen ?

http://www.teamtorquesteer.co.uk/category-249/focus-rs500-black-wheel-nuts.html

Welche masse brauchen wir den eigentlich ? M12xp1.5 oder M12xp1.25 :nixweiss:

Die dinger kann man aus den USA bestellen gerade mal für 120€(ebay) aber weiss die masse nicht :(
 
die von dir verlinkten passen zu den originalen Felgen - optimal und leicht

wir brauchen beim RS generell M12 x 1.5
 
boerniRS schrieb:
die von dir verlinkten passen zu den originalen Felgen - optimal und leicht

wir brauchen beim RS generell M12 x 1.5

besten dank boerniRS. Ja da sind die mir zu teuer will welche aus dem USA bestellen wegen dem Wechselkurs :mrgreen:
 
nicht vergessen - 20 Stück brauchst du ... :roll:
 
Jap das ist klar :mrgreen: :lol:

öhm habe noch ein problem :confusednew:

die müssten ja passen oder ? sind 35mm lang und haben Konus von 60°

Wie lang sind die Orginalen ? auch 35mm oder ?

Aber schlüsselgröße 26mm :confusednew:

http://www.ebay.com/itm/VOLK-RAYS-35MM-WHEELS-LOCK-LUG-NUTS-12X1-5-12-1-5-ACORN-RIM-FORGED-DURA-BLACK-L-/181271823853
Gruß
Aleks
 

Neueste Beiträge

Oben