RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
warum hast nicht noch versteckte ventile in weiss genommen??? ich hab die in schwarz drauf... der lange ventilschaft zerstört das ganze bild....
 
Also ich fand die schwarzen um einiges besser, aber vielleicht auch weil mir weisse Felgen generell nicht gut gefallen.
 
Mir Persönlich gefallen die Weissen Felgen auch nicht auf den RS weil der Wagen nur Grüne oder Schwarze Akzente hat und nun das Weiss wie "aufgesetzt" wirkt.

Aber solange es dir ggefällt ist alles i.O. ;).....wäre ja schlimm wenn wir alle gleich rumfahren würden :cooler:
 
Hab ja jetzt auch die Orginalen in Weis und find die Kombi einfach Hammer. Vor allem bei leichter Dämmerung knallt das weiß richtig raus. Live sieht das noch viel besser aus als auf Bildern.

Geschmäcker sind verschieden und wie viele hier schreiben kann ich mir z.b auf meinem grünen keine schwarzen Felgen vorstellen da einfach das komplette Design der Felge nicht erkannt wird. Sieht immer aus wie ein schwarzer Fleck im Radkasten sowie die größe der Felge geht total unter.


:bravo: :thumbs-up_new:
 
behalt die bilder schön im auge - so sauber werden sie bestimmt nie wieder sein :mrgreen:

mfg

cyber
 
welchen Felgenreiniger nimmst du ? Hab ja jetzt auch lackierte Felgen aber hab da noch etwas Panik mit dem scharfen Reiniger den ich noch bei den Orginal Felgen hatte zu putzen.
 

Neueste Beiträge

Oben