RS "Farbwahl-Spiel"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann hatte ichs aber richtig im kopf :ugly: wusste doch das ich die folierung hier im forum schon irgendwo gesehen habe :thumbs-up_new:
gefällt mir :prost:
 
Schönes Video.

Grau und Neongelb ist eine Super Kombi. Nur die Ganze Werbung ist nicht so meins.
 
:thumbs-up_new: echt cool,kannst du noch bilder einstellen wo er mal bei tageslicht draussen steht?
 
Wirklich top, gefällt mir sehr gut [emoji106]
Was kostet der Spaß wenn man mal fragen darf!??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Video uns Ergebnis ist sehr cool. :thumbs-up_new: Design erinnert etwas an das was JP auf seinem GTr hatte. Hätte allerdings auch etwas weniger Werbung drauf gemacht.
 
Vielen Dank für euer Lob, leg ich mehr Wert drauf als von den Leuten von der "Straße" .. die reden dir gerne mal nach dem Mund :mrgreen:

Und ja es sind zwei Stilelemente von JP's GTR drin .. einmal die Neon/Grau Kombi und die Idee glanz schwarze Aufkleber auf Matte Folie zu kleben.

Das es dem ein oder anderen zu viel Werbung ist, ist mir klar ... kann ich auch verstehen ... aber ich stehe da total drauf ... und meinen 4er Golf bin ich immer ganz clean (Karosserei sowie Aufkleber) gefahren, was mir immer sehr schwer gefallen ist :mrgreen: Da muss ich beim RS (der ja echt ein Rennwagen ist) mal die Sau raus lassen :ups:

Fotoshooting gibt es erst wenn der Motorraum (habe heute noch die Ansaugbrücke lackiert ) fertig ist.

Hier mal paar die ich mim Handy bei den Arbeiten gemacht habe ..

Foto 02.05.15 10 22 09.jpg

Foto 02.05.15 22 32 28.jpg

Foto 05.05.15 10 43 47.jpg

Foto 06.05.15 15 56 42.jpg

Foto 06.05.15 21 16 26.jpg

Foto 04.05.15 08 00 38.jpg
 
Sauber :prost:
Top gemacht!
Mir persönlich gefällt die Farb/ Klebe- Kombi richtig gut.

Bitte noch mehr Fotos :freu2:


Gruß
Pille
 
Ich finde Folie unter der Folie hat richtig was.

Dieser 3D Effekt kommt richtig gut.
 
FoST1899 schrieb:
Bastelbude


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Wo ist das bitte eine Bastelbude? Das Ding sieht professionell foliert aus und nicht irgendwie auf'm ATU Parkplatz..

Ich finds richtig geil!
 
Oben