RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS26 schrieb:
Noch ein paar Tage / Wochen dann könnt ihr ja wieder loslegen :prost:

Das ist bei mir anders. Ich hätte auch mal wieder richtig Bock die fünf Zylinder anzuwerfen, grrrrrrrr...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_MGcsA56arI&feature=youtu.be[/video]

P.s.: Ist übrigens mein erstes Video, das ich auf yt hochgeladen habe:) Yeeeeh :bananadancer2: :lol:


Gefällt mir wie gefühlvoll du ins Gas steigst wenn er noch kalt ist :lol:
ganz langsam, wir wolln ihm doch ned weh tun :liebhab: :lachtot:
 
Ich darf bzw. dürfte ab 1. März, wird aber wohl leider nix werden.
Hatten Samstag Abend 5cm Neuschnee und zentnerweise Salz auf den Strassen :(
 
Gnarly schrieb:
Ich darf bzw. dürfte ab 1. März, wird aber wohl leider nix werden.
Hatten Samstag Abend 5cm Neuschnee und zentnerweise Salz auf den Strassen :(

Also ich gebe meinen RS jeden tag die Sporen den ich habe hier den ganzen Winter über 10° heute haben wir
sogar 15c mit Sonnenschein was will man den mehr im Winter
kein salz kein Schnee alles gut für die Sommer reifen :bananadancer2: :hurra:
 
Für mich geht die zeit zu schnell bis zum 1.4 rum.verpasse gerade meine eine leistungs kur und hoffe das ich bis dahin fertig werde.
 
mir geht es genauso . 15 Grad und sonne und kein salz . ich habe mir mein winterauto echt umsonst gekauft. naja egal haupsache rs
 
ich beruhige mich mit folgendem Umstand -

alleine durch die 47 Tage Stilllegung (österreichische Spezialität, Wagen bleibt angemeldet, Nummerntafel und Zulassungsschein nimmt Versicherung in Verwahrung, kürzeste Zeit eben diese 47 Tage)
von Mitte Februar bis Ende März spare ich sage und schreibe 350 Euro, das sind grob in Sprit gerechnet 2000 km RS Spaß in den Wochen danach .... :winken:
 
hehe kenn ich boerniRS :)

meiner ist aber vom 10.11 bis denk mal 1.4 stillgelegt und spart mir ca 1000 euro Versicherung. Aber is ja nicht mehr lange bis zum 01.04 ;)
 
Nemesis schrieb:
bei mir haben Die Räumfahrzeuge letztens sogar auf fast trockene Straßen salz drauf gelehrt :irre: , so einen Trockenen / Warmen Winter und fast komplett ohne Schnee hab ich noch nie bei mir zuhause erlebt.

RS bei salz auf der Straße fahren geht natürlich gar nicht.

Wieso geht das denn nicht?

Ich fahre meinen auch das ganze Jahr und habe vpr dem Winter den kompletten Unterboden versiegeln lassen.

Ich denke hier im Forum gibt es noch mehr die den RS das ganze Jahr über fahen und was spricht dagegen?

Das einzige Spielzeug das bei mir nicht das ganze Jahr bbewegt wird ist das Bike!

Gruß Sven :prost:
 
Andere stehen halt auf vier Räder und wollen die erhalten und andere auf zwei. Ich persönlich würde dann lieber das Zweirad den schlechten Witterungen aussetzten als meinen heiss geliebten RS. Ich fahre bei Regen und Schnee sogar Fahrrad (wenn mein Fiesta nicht zur verfügung steht)!!!
 
SvenRS schrieb:
Das einzige Spielzeug das bei mir nicht das ganze Jahr bbewegt wird ist das Bike!


:DX: fahre auch Ganzjährig. Für die paar Tage,wo hier gestreut wurde, wolle ich das Auto nicht missen. Schnee lag hier noch nicht,das letzte Mal war das 2013 im März oder so der Fall.

:prost:
 
RS NO 5848 schrieb:
Andere stehen halt auf vier Räder und wollen die erhalten und andere auf zwei. Ich persönlich würde dann lieber das Zweirad den schlechten Witterungen aussetzten als meinen heiss geliebten RS. Ich fahre bei Regen und Schnee sogar Fahrrad (wenn mein Fiesta nicht zur verfügung steht)!!!

Ich fahre das Motorrad ja nur nicht im Winter weil es zu gefählrich ist mit dem ganzen Splitt und Salz etc...

Klar ich versteh dich aber was spricht dagegen?
Sorry aber der RS ist auch "nur" ein Auto und somit ein Gebrauchsgegestand!

Gruß :prost:
 
FoST1899 schrieb:
Gebrauchsgegenstand :lachtot: :fuck:

Ja ich weiß ich "liebe" das Auto auch...aber man kann ihn nicht in Watte packen, leider!

Auf einem Parkplatz kann dir auch einer ne Tür dagegen hauen und du merkst es erst wenn du zu Hause bist.

Ich meinte das nicht "abwertend" aber leider ist es nunmal so das er auch nur ein Auto ist, auch wenn er uns mehr am Herzen liegt als jedes andere Auto!

Gruß Sven :prost:
 
Das Warten hat endlich ein Ende :hurra: Hab eben meinen RS wieder abgeholt, auch wenn ich offiziell erst morgen fahren darf :pfeif:
Hatte die 10km Rückweg ein Dauergrinsen im Gesicht :D
 

Neueste Beiträge

Oben