RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Ich weiß nicht wie es Euch geht, die den RS auch im Winterschhlaf haben.....ich werd langsam ungeduldig und hoffe ,daß es im März gleich Wettermäßig gut genug ist ,den RS wieder zu aktivieren, ich bin meine alte Winterkarre langsam leid....hab kein Bock mehr drauf, ich will endlich meinen Grünen wieder fahren.....hoffe, in 4 Wochen wieder anmelden zu können.....

Ich denke ,es geht mir net alleine so......

:bravo: :fordrs:
 
ich hab keine entzugserscheinungen! meiner steht gewaschen vor der tür und dreht gleich ne runde mit mir! :bigtongue:
 
Meiner steht seit 3 Wochen und ich denke jeden Tag an ihn....

Ich hab die Sommerreifen drauf gelassen, weil bis vor 2 Wochen konnte man ja noch problemlos fahren. Naja sobald es wieder über 5 Grad sind gehts wieder ins Auto :mrgreen:
 
Clarion Power schrieb:
Meiner steht seit 3 Wochen und ich denke jeden Tag an ihn....

Ich hab die Sommerreifen drauf gelassen, weil bis vor 2 Wochen konnte man ja noch problemlos fahren. Naja sobald es wieder über 5 Grad sind gehts wieder ins Auto :mrgreen:

Wie deiner steht seit 3 Wochen?

Das muß doch weh tun. :lachtot:

Hoffentlich ........ runter.

MfG.

Heinz
 
Maidenfan schrieb:
Ich weiß nicht wie es Euch geht, die den RS auch im Winterschhlaf haben.....ich werd langsam ungeduldig und hoffe ,daß es im März gleich Wettermäßig gut genug ist ,den RS wieder zu aktivieren, ich bin meine alte Winterkarre langsam leid....hab kein Bock mehr drauf, ich will endlich meinen Grünen wieder fahren.....hoffe, in 4 Wochen wieder anmelden zu können.....

Ich denke ,es geht mir net alleine so......

:bravo: :fordrs:


Mir gehts genau gleich, aber man muss halt eben durch
 
Maidenfan schrieb:
Ich weiß nicht wie es Euch geht, die den RS auch im Winterschhlaf haben.....ich werd langsam ungeduldig und hoffe ,daß es im März gleich Wettermäßig gut genug ist ,den RS wieder zu aktivieren, ich bin meine alte Winterkarre langsam leid....hab kein Bock mehr drauf, ich will endlich meinen Grünen wieder fahren.....hoffe, in 4 Wochen wieder anmelden zu können.....

Ich denke ,es geht mir net alleine so......

:bravo: :fordrs:


Mir gehts auch so, hoffe auch das es jetzt wärmer wird und der Schnee verschwindet. Ich kann mich fast nicht los reißen wenn ich in der Garage bin. :mrgreen:

Gruß
Einspritzdüse
 
ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, da musste ich ihn :blue: letzte woche einfach parallel zu meinem winterauto anmelden. am wochenende war dann schönes wetter, da gings direkt mal auffe baaahn :cooler:
 
HessRS schrieb:
ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, da musste ich ihn :blue: letzte woche einfach parallel zu meinem winterauto anmelden. am wochenende war dann schönes wetter, da gings direkt mal auffe baaahn :cooler:


bis März bleib ich stark....die haben ja nach der Extrem Kälte noch Schnee gemeldet....aber in den 1. beiden März Wochen wird er angemeldet.
 
Moin

Ich kann den Maidenfan verstehen!! Mir geht es genau so!! Der RS ist zwar angemeldet aber ich habe nun mal keine Winterreifen und möcht ihn eigentlich auch nicht im Winter fahren. Ich habe mich da aber auch etwas von anderen Foren anstecken lassen wo viele Ihre ST oder RS im Winter in der Garage haben !! Marina fährt ihren Fiesta nicht bei Eis und Schnee. Da hat Sie einfach zuviel Angst beim fahren. Nun nehme ich den Fiesta und Sie fährt dann lieber mit dem Bus. So kann man es natürlich auch machen :D . Da der Fiesta draussen steht muss ich natürlich Morgens kratzen,aber dafür habe ich ja auch das Auto! Und der RS steht schön trocken in der Garage! Man wie bescheuert ist man eigentlich . Na lassen wir das!! Eine zweite Garage oder ein Carport kommen auf jeden Fall noch dazu wenn es Finanziel wieder passt!! Also noch ein paar Wochen warten und dann gehts wieder los mit dem RS!!

Gruss Eckardt
 
Ich wollt den RS eigentlich auch im Winter komplett stehen lassen, da er dieses Jahr aber noch kein Saisonkennzeichen hat wird er am WE auch noch bewegt. Vorausgesetzt es ist trocken und relativ salzfrei auf den Strassen.
 
Hab auch Saisonkennzeichen. Und bin sehr froh damit. Auch wo noch kein Schnee lag ist ja trotzdem schon mal gestreut worden.

Und habt ihr euch schon mal den RS von unten angeschaut wie der versiegelt ist :wallbash: :kotz: Deswegen sieht mein Baby kein Salz. Und wenn ich dann noch die ganzen Autos seh wie die aussehen denk ich immer wie gut dass meiner in der Garage steht so schön sauber.

Ein weiterer Vorteil ist, das man sich den Sommer über an die Leistung gewöhnt. Und im März wenn er wieder rauskommt fängt das wieder von vorne an und man ist erst mal wieder überrascht wie die Kiste geht :bananadancer2:
 
Maidenfan schrieb:
Ich weiß nicht wie es Euch geht, die den RS auch im Winterschhlaf haben.....ich werd langsam ungeduldig und hoffe ,daß es im März gleich Wettermäßig gut genug ist ,den RS wieder zu aktivieren, ich bin meine alte Winterkarre langsam leid....hab kein Bock mehr drauf, ich will endlich meinen Grünen wieder fahren.....hoffe, in 4 Wochen wieder anmelden zu können.....

Ich denke ,es geht mir net alleine so......

:bravo: :fordrs:


Geht mir auch so...meiner steht seid Anfang Oktober....

Du hast ne Winterkarre? Du Glücklicher..... :lachtot:
 
Wie recht ihr habt... :cry:
Meiner läuft im Moment bei schönem Wetter nur die 5km zur Werkstatt ab und zu. Seit Oktober....
Letztes WE gings dann 40km AB zur Messe. War mal wieder geil!

Auch im Sommer steht der RS in der Garage denn ich habe ein Alltagsfiesta und der reicht auch.
 
Ich habe die Entzugserscheinungen das ganze Jahr ...
stellt euch doch nicht so an für die paar Wintermonate :p :mrgreen: :prost:
 
Huppi1302 schrieb:
Clarion Power schrieb:
Meiner steht seit 3 Wochen und ich denke jeden Tag an ihn....

Ich hab die Sommerreifen drauf gelassen, weil bis vor 2 Wochen konnte man ja noch problemlos fahren. Naja sobald es wieder über 5 Grad sind gehts wieder ins Auto :mrgreen:

Wie deiner steht seit 3 Wochen?

Das muß doch weh tun. :lachtot:

Hoffentlich ........ runter.

MfG.

Heinz


..meiner steht seit seit November. War deswegen schon in der Apotheke und hab die Apothekerin gefragt ob sie da was für mich hätte. Sie bot mir als Soforthilfe "freie Unterkunft und 3 Mahlzeiten am Tag" an :idee:

...hmm, ich denke das hilft bis ich meinen :rs: wieder aus der Garage hole :D
 
Fahre meine RS alle paar wochen sonst seht er in der garage neben unserm ST ,haben ja noch zwei alltags autos KA & MK1 Kombi!!!
:blue: :rs: :eek:range: :st:

:popcorn_essen: :prost:
 
Oben