RS Baustop ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man sich mal den Mängelthraed 8O anschaut, dann ist es ja nicht unbedingt verwunderlich, daß zur Zeit keine gebaut werden.
 
Hier ist immer nur die Rede von Grünen oder Weißen...Aber was ist mit Blau???Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme???
Ich habe meinen in Blau bestellt!!!!
 
Armin schrieb:
Wenn man sich mal den Mängelthraed 8O anschaut, dann ist es ja nicht unbedingt verwunderlich, daß zur Zeit keine gebaut werden.

Also ich warte zur Not auch lieber bis Sommer 2010 (anstatt April) wenn die die gravierensten Mängel behoben haben. Für viele Andere die aber bereits nen RS haben sicherlich ein Unding. Gut, wenn es Probleme gibt, dann müssen diese auch behoben werden. Dafür hat man die Garantie! Kann man nur hoffen das das Meiste wenn im Garantiezeitraum auftritt. Ist aber leider nicht immer so. :waffe16:
 
daSilva schrieb:
Hier ist immer nur die Rede von Grünen oder Weißen...Aber was ist mit Blau???Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme???
Ich habe meinen in Blau bestellt!!!!


nicht wirklich, der blaue den ein Bekannter bestellt hat ist gestern fertig geworden in Saarlouis
 
Servus RS´ler und auch einen Gruß an die Wartenden,

meiner wurde im Mai / Juni 09 gebaut und ist fast perfekt. Von den Mängeln die hier ab und an zu lesen sind, kann man nicht automatisch darauf schließen, daß alle RS mangelhaft sind.

Es ist und bleibt ein atemberaubendes Fahrzeug, eigentlich der ultimative Hot-Hatch´es !!!

Wenn Ihr das perfekte Fahrzeug sucht kauft Euch einen Audi RS 6 Biturbo oder einen E500 AMG, nur dann seid Ihr in einer Preislage die dem Sternenhimmel bei klarer Nacht entspricht.

Also Cool bleiben, abwarten und die Zeit genießen die Ihr mit Eurem RS verbringen dürft !!!


Gruß aus Nordbayern
 
KG-RS 305 schrieb:
Servus RS´ler und auch einen Gruß an die Wartenden,

meiner wurde im Mai / Juni 09 gebaut und ist fast perfekt. Von den Mängeln die hier ab und an zu lesen sind, kann man nicht automatisch darauf schließen, daß alle RS mangelhaft sind.

Es ist und bleibt ein atemberaubendes Fahrzeug, eigentlich der ultimative Hot-Hatch´es !!!

Wenn Ihr das perfekte Fahrzeug sucht kauft Euch einen Audi RS 6 Biturbo oder einen E500 AMG, nur dann seid Ihr in einer Preislage die dem Sternenhimmel bei klarer Nacht entspricht.

Also Cool bleiben, abwarten und die Zeit genießen die Ihr mit Eurem RS verbringen dürft !!!


Gruß aus Nordbayern

Alle RS müssen sicherlich nicht mangelhaft sein aber ein bißchen beunruhigend sind die Probleme, die in letzter Zeit aufgetreten sind, schon! Dir weiterhin viel Erfolg das Du von alledem verschont bleibst. :thumbs-up_new:
 
Guido Ellmer schrieb:
daSilva schrieb:
Hier ist immer nur die Rede von Grünen oder Weißen...Aber was ist mit Blau???Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme???
Ich habe meinen in Blau bestellt!!!!


nicht wirklich, der blaue den ein Bekannter bestellt hat ist gestern fertig geworden in Saarlouis

Aber ich habe meinen erst letzten Freitag(11.12.09)bestellt!!!
 
HURRA mein RS ist jetzt endlich da !!! :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Am Samstag wird gleich das Gewindefahrwerk, Felgen und Auspuff verbaut und dann natürlich Bilder gemacht...
 
kikki schrieb:
Da sich Leo nicht gemeldet hat,wohl heute auch nicht. :pfeif:

Wird ja echt noch knapp bei Dir mit vor Weihnachten.

Sind bald wohl wieder Werksferien. Aber weißte was ich drück Dir die Daumen! :thumbs-up_new:
 
kikki schrieb:
Meiner wurde verschoben um einen Tag. :selbstmord:

meiner auch ... irgendwie...
04.12. war Baudatum und die Woche vom 12.12. Auslieferung...
jetzt soll er erst morgen, 18.12. aus der RS-Halle rollen...
das paßt alles nicht...

ach so die Farbe - natürlich grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün

bedeutet somit keine grüne RS-Weihnacht , dabei liegen doch seine Geschenke schon umterm Baum
 
Ich sehe das locker.
Nach 9 Monaten kommt es nicht mehr auf ein paar Tage an.
ICH habe die Wartezeit eigendlich schon hinter mir. :mrgreen:
Hätte den eh erst in 2010 angemeldet.Hab ja noch den ST.
 

Neueste Beiträge

Oben