Revo Software

Focus RS Forum

Hilfe UnterstĂŒtzen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meine Werkstatt hat gesagt kann mir das gern optimal einstellen wenn ich das bezahle 🙈. Kollege von mir meinte er hĂ€tte eine tankfĂŒllung leer gefahren bevor das optimal war . Ich hab drauf verzichtet der Meister sagt hat bei der Probefahrt kurzzeitig etwas geruckelt und dann war gut . Jetzt null Probleme
 
Wo und wie habt ihr denn bitte die Revo eingetragen bzw abgenommen bekommen??? Egal wo ich bisher angefragt habe (bisher nur bhp Motorsport und TKEngineering)
Von beiden kam nur leider kein TÜV mehr möglich, ja wie war es denn mal möglich? Warum denn plötzlich nicht mehr...

Bin schon sehr interessiert an der Revo Stage 1 aber wenn keiner mit TÜV anbietet wird das wohl nichts. Fahre den RS tĂ€glich und da möchte ich kein Risiko eingehen und ohne Versicherungsschutz fahren.
 
Ich gehe davon aus dass zu 95% keiner die Leistungssteigerung eingetragen hat. Vor einigen Jahren war es effektiv möglich, Sachen einzutragen,die heute nicht mehr möglich sind. Vor allem in den letzten 6-7 Jahren hat sich das alles schon seeeehr verschÀrft.. ein Grund ist warscheinlich ,dass lange Zeit alles eingetragen wurde, sofern das Geld gestimmt hat bzw. die Rennleitung war nicht so gut geschult.
 
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich es mir auch schwer vorstellen. Auch wenn man bisschen den RS Gebrauchtwagen Markt betrachtet steht meistens Leistung nicht eingetragen.
Schade eig.
Kenne mich in diesem Bereich leider auch zu wenig aus, aber irgend n Risiko eingehen möchte ich nicht.
Ein Kompromiß den ich eingehen könnte wĂ€re wenn man die mehr Leistung irgendwie einschalten aber natĂŒrlich auch wieder ausschalten kann. Ob sowas allerdings auch mit der Revo gehen könnte?? Bei manchen geht das doch oder?
 
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich es mir auch schwer vorstellen. Auch wenn man bisschen den RS Gebrauchtwagen Markt betrachtet steht meistens Leistung nicht eingetragen.
Schade eig.
Kenne mich in diesem Bereich leider auch zu wenig aus, aber irgend n Risiko eingehen möchte ich nicht.
Ein Kompromiß den ich eingehen könnte wĂ€re wenn man die mehr Leistung irgendwie einschalten aber natĂŒrlich auch wieder ausschalten kann. Ob sowas allerdings auch mit der Revo gehen könnte?? Bei manchen geht das doch oder?
Du kannst dir ein Mapswitch machen lassen oder schon fertig kaufen wie zb. bei MSD. Wenn du in deinem RS einen Tempomat verbaut hast, kannst du die verschiedenen Leistungsstufen ĂŒber das Lenkrad individuell zuschalten.

So kannst du beispielsweise 3,4 oder 5 Maps auf dein Auto flashen, alle mit unterschiedlichen Leistungen. In deinem Fall wÀre dann eine Map mit Serienleistung sinnig die du jederzeit aktivieren kannst. Möchtest du dann eben mal mehr Leistung fahren switcht du einfach auf die nÀchst stÀrkere Map.

Möchte niemanden schlecht reden, wĂŒrde dir von Revo allerdings abraten, da gibt es auf jeden Fall Anbieter die haltbarer sind.

LG
 

Neueste BeitrÀge

Oben