Re: Was sagt ihr zu dem RS????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ken

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Das mit der grün lackierten Innenfläche ist einfach spitze. Die Pflaume passt auch schön in grün.
 
Sorry Jungs, is nich schlecht! Aber für mich zu viel des guten mit schwarz/grün!
 
Ist der tiefer mit Federn oder Fahrwerk? Wo gibt es die netten Teile für den Motorraum?

Gruß Armin
 
Armin schrieb:
Ist der tiefer mit Federn oder Fahrwerk? Wo gibt es die netten Teile für den Motorraum?

Gruß Armin
Sieht so aus als ob es die original Teile sind im Motorraum , nur eben schwarz glänzend lackiert .
 
die felgen sehen wirklich gut aus.... auf die idee musste erstmal kommen.
rücklichter sehen naja, selfmade golf 2 aus. nicht so meins...
 
Die Felgen sind seeeeeeehr aufwändig gemacht.... Der arme Lackierer bzw. der,der es abkleben durfte :lachtot: :lachtot:
Finde die RL auch 1er GTI Like.... :kotz:
 
Die Felgen nachzumachen würd mich schon reizen ... weiß nur nicht, ob das dann nicht schon etwas zu "kindisch" aussieht -.-
 
Wieso sollte das kindisch aussehen? Ich finde das voll geil, ist etwas kontrast drine.
Ich werde das wohl nachmachen lassen, muss nur noch einen guten Pulvermann finden.

Ich könnte das selber in der Firma machen, haben aber leider nur Pulver mit Struktur.. :(
 

Neueste Beiträge

Oben