Re: Lerche´s RS Beklebt und MIT felgen!!;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da haben wir ja glück das ihr beim Arbeiten seid und KEINE Zeit habt :lol: :lol: , sonst wäre lerche schon über 2000!!!!! o_O
 
Hab dasselbe Problem mit den Kiwaran...

Ich finds echt nicht mehr Lustig und bin langsam soweit, dass ich ernsthaft überlege eine Beschwerde an unseren Posten zu schicken, weil 2 Typen von denen mich jedesmal über 30min aufhalten, von Alkoholkontrolle, Profiltiefenmessung, Diskussionen über Originalzustand usw.
Gestern wärs fast Ausgeartet, hab mit einem der beiden Herrn schon geschrien er hat mir meinen Führerschein nicht wiedergeben wollen und son mist!
 
hab auch wieder Serie mit 3" 200 zeller + 3" downpipe, schicken Adapter gebaut, faucht wieder wie sau und ist schön dezent der Klang, fast wie Serie, gefällt mir um Welten besser :bravo:
 
lerche123 schrieb:
Claude schrieb:
wieso wieder original puff-anlage dran machen ??? 8O

weil ich

1stens eine kleine Tochter habe und nicht will das die einen gehörschaden bekomm!

ne will keine probs mit der Police bei uns die sind im sommer immer extrem mit kontrollen beschäftigt und da werd ich sicher noch oft angehalten mit der Originalen und mit der Blueflame wärs nicht so lustig!
jetzt muss ich sie eh abmachen das ich das gewinde eingetragen bekomme und dann lass ich gleich den originalen drauf käufer für die Blueflame hab ich ja schon! :D

Mir langt schon meine Racing Anlage am Honda. Die ist schon laut genug aber beim RS wird bei mir soundtechnisch nichts gemacht.
 
Oben