• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

4 Felgen OZ Racing MSW 50 schwarz 8,5 x 19 Zoll mit fast neuen Reifen Michelin Pilot Sport 4 S

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael

Active member
Registriert
25 Apr. 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Da ich mich nun nach über 12 Jahren von meinem geliebten grünen RS MK2 getrennt habe und mir nun einen Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio gekauft habe, verkaufe ich von meinem alten RS die 4 Felgen von OZ Racing MSW 50, 8,5 x 19 Zoll, ET45, 5 x 108, schwarz Glanzlackiert, inkl. montierten Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 S. Die Reifen sind fast neu und nur ca. 400 km gefahren worden und haben noch knapp 7 mm Profiltiefe! Zwei Felgen sind in sehr gutem Zustand, zwei Felgen haben nur leichte Kratzer. Bei einer Felge fehlt die Abdeckkappe, welche man aber bei OZ Racing nachbestellen kann.

Hier der Link zu Ebay: 4 Felgen OZ Racing MSW 50 schwarz 19 Zoll mit Reifen Michelin Pilot Sport 4 S | eBay


Viel Erfolg beim Steigern und viele Grüße

Michael
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 1

Neueste Beiträge

Oben