Probleme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSJunky

Active member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde obwohl ich in der suche nichts passendes gefunden habe versuche ich es jetzt nochmal . Also es fing alles an in dem mein kühler an ging Öl Anzeige nicht mehr ging und Öldruck voll ausgeschlagen War . Daraufhin habe ich den map Sensor getauscht weil von den syntomen her es einfach nur der Sensor sein musste .... motorlampe blieb aus .. gewechselt und es ergab keine Besserung worauf ich Sicherung 26 gezogen habe , danach ging alles 2 Wochen lang ... diesmal War es nur für 5 Minuten und dann hat sich das Problem von selbst gelöst . Seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten . Heute habe ich ihn trotzdem mal ausgelesen und dann kam der Fehler P0110 (Luftmassen Messer ) Stromkreis überprüfen . Jetzt meine Frage irgendwie passt das doch alles nicht zusammen . Ich hoffe mir kann jemand helfen da mir selbst Ford nicht weiter helfen kann . Haben den Fehler heute gelöscht und morgen schaue ich ob er wieder drinne ist . Vielen Dank
 
Ich würde vor jeder weiteren Maßnahme empfehlen rein auf Verdacht eine neue Batterie einzubauen, weil erstens ist sie so oder so demnächst hinüber und zweites produzieren alte Batterien (natürlich eig. Akku) massensweise Elektronik-Spinnereien ... wenn der/die Fehler bestehen bleiben weiter in Ruhe suchen, für eine Ford-Werkstätte mit RS-Erfahrung kein Problem ....
 
Erst mal vielen Dank für die Antwort .. ja das Problem mit dem luftmassen Messer ist , dass ich mir sagen lassen habe von jemanden der sehr viel Ahnung hat vom rs , dass ich ladedruck Probleme habe wenn der Luftmassen Messer einen Schlag weg hat . Aber ganz im Gegenteil . Der geht ab wie immer . Ladedruck stimmt auch . Batterie wäre echt mal eine Möglichkeit da ich noch die erste drin habe. Finde das alles sehr komisch von den syntomen her ist es der man Sensor aber wieso bleibt die MKL aus ..... zum kotzen echt
 
Eben noch mal den Computern dran gehongen nach 30 km Fahrt . Kein Fehler mehr drinnen seit gestern . Toi toi toi hoffentlich bleibt es dabei
 

Neueste Beiträge

Oben