Privater Trackday Hockenheimring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
School of Racing oder Speer kann ich auch Empfehlen.
Db wird in Hockenheim ausgang Nordkurve gemesen und die Werte gehen direkt nach Karlsruhe.
Mehrere Überschreitungen werden teuer.
Bei den Touris oder Trackday gehen zb. die Gt3 fahrer ausgang Nord kurz vom gas um in der Toleranz zu bleiben.

Würde auch teilnehmen.
Wenn möglich mit meinem ring Rs2000 falls nicht mit meinem ST.
 
So liebe Freunde,
habe soeben mit der School of Racing telefoniert. Den Traum vom „priavten“ Trackday müssen wir vorerst begraben da in so einem Fall, einer von uns, im Zweifel ich für die gesamten Kosten bürgen bzw. haften würde. Ich wäre der alleinige Rechnungsempfänger. Dieses Risiko ist mir eindeutig zu hoch, ich hoffe das versteht Ihr.
Doch! Ein Lichtblick gab es!
Wenn die Termine für die 2015 geplanten öffentlichen Trackdays bekannt sind, habe ich die Möglichkeit exklusiv vorab genügend Plätze zu reservieren um zu garantieren, möglichst viele von uns an Board zu haben. Preise und Termine sind noch nicht bekannt. Werde aber umgehend informiert sobald die Daten bekannt sind .
 
Keine Ursache, toll wäre es gewesen, wenn man nen richtig privaten Trackday organisiert bekommen hätte bei dem separat abgerechnet worden wäre. Aber das ist nicht möglich.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Maiki92 schrieb:
Keine Ursache, toll wäre es gewesen, wenn man nen richtig privaten Trackday organisiert bekommen hätte bei dem separat abgerechnet worden wäre. Aber das ist nicht möglich.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Das gleiche Problem hatte ich am Ring auch. Mitmachen wollen alle. Wenns aber ans zahlen geht .....
Zu viele Maulhelden

Ich bin weiterhin dabei.

Und erst einmal ein dickes Danke und Daumen hoch für Dein Engagement.
 
Naja wenn wir wirklich die Vorabbuchung exklusiv bekommen, wäre es ja fast so als wäre es eine Privatveranstaltung. Zumindest wenn wir einen größeren Teil der Teilnehmern stemmen. Definitiv besser als komplett Random :)
 

Neueste Beiträge

Oben