Orginal AGA kein sound mehr, weniger leistung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja die Nachbarn sind bestimmt neidisch auf ne Karre die man 2km weit hört. Das wird es sein [emoji106][emoji12]
 
hi,

jap stimmt, schon :)
na was solls :D
müßen wir noch nutzen, die göttliche gabe des verbrenners.
hoffe wird nicht zu grün hier alles, das es dies dann nicht mehr gibt :(
 
Die nächsten 20 Jahre können wir unsere Verbrenner noch locker fahren. Die Frage wird dann eher sein ob das überall möglich sein wird und zu welchem Preis.
 
ich hoffe es, dieser elektro schrott ist nämlich nichts für mich. und auch nicht so sauber wie sie es denken und sagen.
 
ich finde es schon faszinierend, wie manche Leute es nicht raffen, was andere ihnen zu verstehen geben wollen :nixweiss:

und Rechtschreibung ist sowieso Glücksache :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben