• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

NEU !! 6Punktgurt RS Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rh-renntechnik schrieb:
ynnor82 schrieb:
Hast de die Gurte nach Indien geschickt zum sticken???? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost:


Nö zur polizei nach LUX da die da zuviel tages & nachtfreizeit haben wollten die sich was für die cafekasse verdienen :lachtot: :bigtongue:


Alles klar, ich geb mir je Mühe beim Sticken, aber die ersten werden wohl nicht so perfekt werden ;) Hab mich beimm ersten ganz verstickt, anstatt RS - Golf R :ups:
 
focus_zauni schrieb:
Servus Ray !

Schaffst Du es evtl. bis zum Treffen ein Exemplar zur Ansicht mit zu bringen ????

Oder auch zwei ?

jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... meineeeee................ :lol:
 
Hi Ray,
welche Gurte sind das denn jetzt?
"Nur" die "Spezial-RS-Design" oder auch "TÜV-RS-Design" :)
 
so was gibts denn neues? wurde eineige Modelle schon auf dem Treffen übergeben?

was ist mit denen, die nicht auf das Treffen kommen konnten und trotzdem noch Interesse haben? So wie meiner einer. :winken:
 
Hi,

hab ne dringende Anfrage. Bin den Gurt als 4-Punkt am verbauen. läuft auch einwandfrei.
Lediglich ist mir nicht klar, wie ich die 5 und 6 Punkt im Schritt aus dem Lösemechanismus bekomme, da diese dort fest verankert sind. Bzw. wie ich das Shcloß öffnen kann, um diese zu entfernen.

Bräuchte ne schnelle Antwort, danke!!!
 
Ich hab beim örtlichen Besticker mal angefragt wegen Gurte besticken.
Er meinte zu mir dass das technisch möglich sei aber sicherheitstechnisch ein Problem.
Die Reissfestigkeit der Gurte ist nach dem Besticken nicht mehr gewährleistet da das Gewebe beim Besticken zu arg verändert wird.
Hat da einer von Euch mal daran gedacht? :confused2:
 
Markus1979 schrieb:
Ich hab beim örtlichen Besticker mal angefragt wegen Gurte besticken.
Er meinte zu mir dass das technisch möglich sei aber sicherheitstechnisch ein Problem.
Die Reissfestigkeit der Gurte ist nach dem Besticken nicht mehr gewährleistet da das Gewebe beim Besticken zu arg verändert wird.
Hat da einer von Euch mal daran gedacht? :confused2:


:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben