Navi -Original Datenträger einlegen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Faster

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwyz CH
Hallo Leute,
Habe gestern mein RS bekommen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Navi:
Mein Vorgänger hat die Navi CD (2009) anscheinend verloren und hat mir die neue gekauft vom Jahr 2010.
Die war frisch eingepackt, jedoch wenn ich sie einlege heisst es zu erst "CD Fehler" und wenn ich navigieren will heisst es trotzdem wieder "original Datenträger einlegen". Es ist definitiv eine originale CD und habe es schon mehrere Male versucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln...

Schon mal vielen Dank
Gruss
 
Faster schrieb:
Hallo Leute,
Habe gestern mein RS bekommen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Navi:
Mein Vorgänger hat die Navi CD (2009) anscheinend verloren und hat mir die neue gekauft vom Jahr 2010.
Die war frisch eingepackt, jedoch wenn ich sie einlege heisst es zu erst "CD Fehler" und wenn ich navigieren will heisst es trotzdem wieder "original Datenträger einlegen". Es ist definitiv eine originale CD und habe es schon mehrere Male versucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln...

Schon mal vielen Dank
Gruss


Hallo Faster,

mal eine (dumme) Frage von mir: Hast du sie auch in den richtigen Schacht eingelegt? Den verdeckten unter dem normalen DVD Schacht?

Gruß Stephan
 
Das wäre auch meine Frage gewesen :ugly:

Grüße
der Gamble
 
Hoppla! :D
Ist da noch ein zweiter Schacht? Muss ich mal nachsehen. :)
Danke vielmals für die schnelle Antwort!


Edit:
Habs gefunden! Danke!
 
Wie kann man ne DVD verlieren,die in einem nicht frei zugänglichen Schacht steckt? :ugly:
 
kikki schrieb:
Wie kann man ne DVD verlieren,die in einem nicht frei zugänglichen Schacht steckt? :ugly:

Die ist vielleicht beim Beschleunigen in den Kofferraum gerutscht. Vielleicht sollte er dort mal suchen... :nixweiss:
 
Kein Ahnung. Hat für mich nur Vorteile, weil ich nun die neue Version der Karte habe :bigtongue:
Die Abdeckung hat kein Loch dort wo die CD bei der Beschleunigung in den Kofferraum geschleudert wurde, muss irgendwie anderst passiert sein :)
 
Faster schrieb:
Kein Ahnung. Hat für mich nur Vorteile, weil ich nun die neue Version der Karte habe :bigtongue:
Die Abdeckung hat kein Loch dort wo die CD bei der Beschleunigung in den Kofferraum geschleudert wurde, muss irgendwie anderst passiert sein :)


Hrhr das Wort "neue Version" im zusammenhang mit dem Navi solltest du nicht in den Mund nehmen wenn der Kikki in der Nähe ist.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

In der Tat hab ich mich heute schon mit dem 2010er Update beschäftigt...............aber dann schnell wieder verworfen wegen Preis. :selbstmord:
Und mit der Gerätefirmware bin ich auch noch nicht weiter.............kann ich eigendlich nicht mit leben. :mrgreen:
 
Wie heißt die neue Version, in welchen Geräten ist diese drin? Meine jetzt die Hersteller der Navis...und den Hersteller der Navisoftware, könnte eventuell da sehr günstig als Originalversion dran kommen. Wenn ich das weiß, kann ich mal einen Preis ausgeben ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Wie heißt die neue Version, in welchen Geräten ist diese drin? Meine jetzt die Hersteller der Navis...und den Hersteller der Navisoftware, könnte eventuell da sehr günstig als Originalversion dran kommen. Wenn ich das weiß, kann ich mal einen Preis ausgeben ;)

Cu
Frank


DVD Navigation Europe 2010 für das NX von Blaupunkt(mit gutem Kopierschutz :pfeif: ).Das günstigste was ich bisher fand war 259 Euro.
Zu 99% ist da Software von Teleatlas drauf.
Wenn du da was zum guten Kurs bekommst,bin ich dabei.
 
Daniel.Sun schrieb:
hmmm also ich hatte gleich die 2010 Version in meinem RS.
bist du dir sicher????
bei mir steht auch 2010 darauf, aber im Kleingedruckten auf der DVD 2007 :motz: :kotz:
 
Logisch dass beim 2010er Modell auch die 2010er Dvd beiliegt.
Dass die reine Navisoftware Jahre hinterher hinkt,ist nichts Neues!
ICH hätte dann aber wenigstens ne 3 statt 4 Jahre alte Software. :ugly:
 
meiner ist ja von 02/2010 leider solch alte CD drin :motz:

bei Teleatlas gab es aber schon eine neue Version, nur Ford konnte (wollte) nicht und das könnte mich aufregen :doh: :wallbash: :waffe16:
 
Auf der DVD-Hülle sollte 2010 stehen.(bei mir 2009 weil Bj.09)
Ist dann halt die "aktuellste" Version.
Wenn ich ein 2010er Modell hätte würde ich drauf bestehen.Der Gamble hat die ja auch bekommen.
 
mein FFH sagte nur, haben wir nicht können wir nicht das war´s :waffe16: :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben