motor zischt im stand

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julian1983

Well-known member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
66663 Merzig
hey leute kennt jemand das problem das beim rs es zischt?

also ich meine im leerlauf?

es wurde mir vor kurzem ein hardpipekit eingebaut, nur die probefahrt war top, als ich dann das auto später anmachte um es in meine garage zu fahren, hörte ich dieses sehr laute " nach luft ziehendes geräusch"!

ich habe meinen schädel in den motorraum geworfen und gemerkt das das zischen zwischen ansaugbrücke ( elevate) und soundcompouser am lautesten ist.

bevor ich nun in die werkstatt fahren muss und wieder ne böse rechnung bekomme, wollte ich mal fragen ob jemand dieses problem kennt.


ach noch was: vor dem einbau zischte nix.

und wenn ich den motor aus mache, hört dieses zischen langsam auf....

lg :popcorn_essen:
 
Also ich verstehe die Frage nicht. :roll: Wenn alles gut ist, du was einbaust und dann ist es kacke, wo liegt dann wohl die Fehlerquelle bzw wo ist diese zu suchen...?
 
Die Übersetzung meiner Vorredner :mrgreen: :
1. Mensch: gehe zurück zu dem "es", der das eingebaut hat. "Es" sollte wissen was es tut.
2. material: sei dir sicher, dass das was eingebaut wurde ein schönes neues und/oder funktionierendes und kein lowbudget Teil war.

Wir sind hier alle auf das Ergebnis gespannt um zu erfahren welche der beiden Ferndiagnosen des Rätsels Lösung ist.


Apropos zischen und kacke (sorry ot :DX: ):
Wenn ich mich kacke fühle habe ich auch meistens einen gezischt :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben