MK3 RS Fahrberichte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hatte mein ST auch. Die Werkstatt führte das auch auf die Klima zurück. Der RS hat das nicht so stark, oder besser ich habe es noch nicht bemerkt. Die Klima läuft bei mir "immer". Schalte diese nie aus, wie bei meinem ST!
 
brutza schrieb:
Das ist kein Blech, das ist ein widerlicher gammeliger Gummilappen der sowieso bald von allein abfällt

Ich habe es auf FB bereits geschrieben, dass ich denke das Ford mit entfernen des Lappens die Möglichkeit hat, auf Motor Getriebe und Antrieb bei großen Garantiefällen (Pleuelschaden etc) die Anträge abzulehnen, weil man diesen "wichtigen" Lappen abzieht bzw den LLK getauscht hat
Du hast komische Ideen, also echt :lol:
Das machen die jetzt bei allen Autos so, irgendwo einen Nutzlosen Gummilappen anbringen und wenn der fehlt dann war es das mit der Garantie :lachtot:
 
Irgendwie muss man doch die Marge beim Kampfpreis verteidigen

Zumindest fällt der Werkstatt sofort auf wenn der LLK gewechselt wurde, da der Lappen fehlt und dann kann erst Recht die Garantie auf alles was schön teuer ist abgelehnt werden
 
Kannst du für deine Verschwörungstheorien einen eigenen Thread aufmachen? Dann würde es mir leichter fallen den Unfug aktiv nicht zu lesen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Du kannst es auch in diesem Thread passiv lesen und musst es nicht aktiv kommentieren...!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Hallo ,

also mein RS hatte diesen Lappen am LLK definitiv von Anfang an nicht !
Auch sieht man keine Klebereste/-spuren , so daß man denken
könnte er sei abgefallen oder entfernt worden !
Habe deshalb meinen Händler um Aufklärung gebeten.
Er wird das klären , aber vorab ist ihm aufgefallen , daß die Teilenummer des
LLK sich geändert hat !?!

Sobald ich mehr weiß , gebe ich Bescheid .

Gruß,
Marcus
 
Vielleicht ist er jetzt etwas kleiner und die können den Lappen weg lassen.
Könnte ja sein das der Zulieferer ab Datum X einen anderen Auftrag erhalten hat.
 
Kann doch sein das der lappen da dran ist wegen einfahrphase. Das der rs am anfang noch nicht seine volle leistung hat und erst wenn das ding abfaellt
 
Womöglich hat man da im Laufe der Produktion einfach etwas optimiert und konnte ihn dann später weg lassen.
 
Atze86 schrieb:
Kann doch sein das der lappen da dran ist wegen einfahrphase. Das der rs am anfang noch nicht seine volle leistung hat und erst wenn das ding abfaellt

Richtig, genau ! Der hebt ca. 1000 km, dann fällt es ab und man hat die volle 350 PS Leistung. Das ist auch die Begründung dafür, warum der RS für manche hier im Forum zu schwach ist. Wartet ab bis der Lappen weg ist …

haha :lol: :lol:
 
Aber wenn der falsche Lappen weg ist, hat man für mindestens nen Monat 0 PS :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
https://www.youtube.com/watch?v=HhnyQHRoeao&ebc=ANyPxKqdChjGS4z7KFqG9B7uFjRhXKQuSXIkAVMd_rRPemSlTItlIP5sql3A396tuSipzBeJ-e80
 
Also mein Lappen ist heute leider abgefallen und ein offener K&N ausversehen rein gefallen - ich sag nur megakombi :thumbs-up_new:
 
Yoshi schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=HhnyQHRoeao&ebc=ANyPxKqdChjGS4z7KFqG9B7uFjRhXKQuSXIkAVMd_rRPemSlTItlIP5sql3A396tuSipzBeJ-e80


Schöner test alles dabei was man sehen und hören will :bravo:
 
Ihr Lappen hier geht's um Fahrberichte! Was ihr mit eurem Lappen macht is euer Handtuch :ugly:

Back to Topic:

Ich will ne Akra.Evolution komplett in Titan!! Die Akra. am Megan is der Hammer!
 
Also noch mal wegen des "Lappens" vor dem LLK. Meine Info von dem Technischen Service von Ford ist:

Definitiv nicht entfernen!!!!
Wir nehmen hier absichtlich etwas Performance des Air Charge coolers weg.

So wurde es mir gesagt.

Aber verstehen muss man das auch nicht...oder?! :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben