Mein 500er ist nun endlich fertig !!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub es sind sehr viele grüne da..... :green: :lol:

Spaß am Rande, iwas schriftlich haben solltest du schon. Also, hast noch 2 Monate Zeit
 
Geschmack kann man nicht kaufen.

Mir gefällt es nur teilweise.
Carbon und Mattschwarz in Kombination wollen mir nicht gefallen...
 
Alles TOP :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Nur die folierten Pflaumen gefallen mir nicht.
 
was nun mit der bremsscheibenfrage??? haufen arbeit und geld... geschmacklich jedem sein stil...ich werd ja auch genug kritisiert...
 
xerdanny schrieb:
was nun mit der bremsscheibenfrage??? haufen arbeit und geld... geschmacklich jedem sein stil...ich werd ja auch genug kritisiert...
herklules007 schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr gut aus, da steckt viel Geld und Liebe zum Detail drin. :thumbs-up_new:

Bremsanlage würde mich mal interessieren. Gib mal paar Infos.

Felgen gefallen mir persönlich nicht, aber das müssen sie ja auch nicht. :prost:


Habe lange mit den Felgen rum Probiert. Das waren für MICH die einzigen was für das Auto passt, schwarz matt mit Tiefbett und hinten 275 Schlappen mit TÜV.

Bremsanlage habe ich Stahlfex Leitungen mit Zimmermann Scheiben. Viele sagen Scheiss Scheiben aber ich fahre solche schon
sit 10 Jahren von Audi - Fiat - BMW usw. noch nie Probleme gehabt. Ich muss dazu sagen die Scheiben
werden normal behandelt keine 30x Gewalts Bremsungen wie bei der NOS.

Weit über 50.................


Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!!!!!! war ja schon alles da :wallbash:
 
Fernandez schrieb:
...Geilomat!!!

Irre,da steckt echt nochmal ne Stange Geld drin,dein Gesamtkonzept ist somit "very unique"!!!Respekt,tolle Arbeit!!!!

Ich würde als einziges nur die Felgen kritisieren,das geht noch besser :prost:


Aber jetzt mal zu den Bremsscheiben,wo gibts die,passen die an die originale Bremsanlage und sind die Zugelassen speziell für den RS?


wie sagst du so schön? wer lesen kann???
 
wenn wir grad bei "wer lesen kann" sind, dann möcht ich auch mal noch gleich fragen - ist die Motorhaube echtcarbon oder foliert ? Genause wie der unterboden diffusor.
Falls ich zu doof zu lesen war - sacht beschaaiiiijjd =)
 
Hei,
alles Echt. :cooler:
Gruß


Duffpaddy schrieb:
wenn wir grad bei "wer lesen kann" sind, dann möcht ich auch mal noch gleich fragen - ist die Motorhaube echtcarbon oder foliert ? Genause wie der unterboden diffusor.
Falls ich zu doof zu lesen war - sacht beschaaiiiijjd =)
 

Neueste Beiträge

Oben