Grüße aus dem Allgäu

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nimizi

Member
Registriert
18 März 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Allgäu
Hallo Forum,

Mein Name ist Michael, bin 56 und wohne im Allgäu. Eigentlich also über das angestrebte Alter der Zielgruppe hinaus :lol:
Nachdem mein derzeitiger Golf 6R nun in die Jahre kommt, war es an der Zeit sich nach etwas anderem umzuschauen.
Mit immer noch genügend Benzin im Blut, sollte es natürlich etwas vergleichbares und auf keinen Fall ein Rückschritt sein.
So kam ich unter Anderem auch auf den Focus. Durch dieses Forum könnte ich mich zudem umfassend informieren - Danke dafür - nun ging es daran meinen Händler zu nerven. Dieser hatte ein Exemplar für sich bestellt, musste allerdings auch sehr lange darauf warten ( wie ich schon von einigen hier gelesen habe)
Dazu hatte ich allerdings keine Lust, musste ich doch schon auf meinen Mustang 11 Monate warten. :cry:
Letzte Woche war er nun endlich da, Ausstattung hat gepaßt, gestern Probe gefahren und was soll ich sagen, gleich unterschrieben.
Nächsten Freitag wird er zugelassen. So macht mir Autokauf Spaß :prost:
Sorry für die lange Vorstellung, allzeit gute Fahrt
Ach ja, er ist Nitrous Blau, Winter- und Komfort Paket, Ford Navi, Seitenscheiben getönt, LMF 5x2 , Park Pilot.

Gruß Micha :cooler:
 
Auch von mir allzeit gute Fahrt
Und viel Spaß mit deinem Renner

Grüße aus dem Allgäu
rs_mk3
 
Servus Micha,

Gratulation zu Deinem RS, ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit :hurra: :bananadancer2:

und ... ich werde heuer auch noch die 50 ankratzen :pfeif:

schöne Grüße aus Mering :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben