Meguiars Pflege Seminar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich die Pic's gleich hier reinstellen??
Hab versucht in der Gallery unter Termine und Treffen ein neues Album anzulegen, aber bekomm's nicht hin, krieg das Album nur in die Mitglieder Gallery :(

Sorry für OT :hilfe:
 
Smoky schrieb:
Und n bisl Geld ausgegeben :)
Ich würde sagen WIR n bisl,DU ne ganze menge wie immer :thumbs-up_new:

War ein netter Sonntag,ihr seid in Ordnung
und noch was dazu gelernt :mrgreen:
 
:lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX:
 

Anhänge

  • pict0010b.jpg
    pict0010b.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 1.260
scheisse es wird Zeit das ich abnehme.
15 kg + im letzten halben Jahr :cry:

Aber hey....die Poliermaschine hab ich dann doch net genommen :bigtongue:
 
Smoky schrieb:
scheisse es wird Zeit das ich abnehme.
15 kg + im letzten halben Jahr :cry:

Aber hey....die Poliermaschine hab ich dann doch net genommen :bigtongue:

Mußt nur genug Autos mit der Hand polieren, dann haste die 15 Kg wieder weg und kannst dir dann die Maschine holen :lol:

War auf jeden Fall ein nettes Treffen, wo man einiges dazugelernt hat. Vor allem, daß es viel Arbeit ist ein Auto ordentlich herzurichten....
 
Smoky schrieb:
Jo war doch echt nett.

Und wie gesagt einiges wieder dazu gelernt.
Und n bisl Geld ausgegeben :)

Wo war eigentlich der Herr Gixxer :maul:

Der Markus hatte dieses WE einfach zu viel Arbeit und ich will auch ehrlich sein, dass ich es auch ein wenig verpeilt habe, aber nichts desto trotz hätte ich nicht kommen können wegen der Arbeit, die sich aufgestaut hat.
Musste auch noch eine LKW Bodenplatte austauschen, da ein Fahrer meinte er müsse mit 1,8 to plus elektr. Hubwagen-Ameise reinfahren... Dann lag die Flachfeile auf der Hinterachse :waffe16:
 
Andy-RS schrieb:
Ich fand es auch sehr nett und freue mich auf Carfreitag


ach der feiner her schreibt auch nochmal?....... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ja freue mich auch schon auf Carfreitag..... :hurra: :bananadancer2:
 
Oben