Meguiars Pflege Seminar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hoi wäre noch ne platz frei müsste das morgen nochmal auf der arbeit klären wegen Bereitschaft aber sonst wäre ich auf jeden fall dabei
 
Was mir da einfällt.
MG wollte doch noch nen Tagesablauf schicken??


Werd die gleich mal anmailen.
Freue mich schon. Hab noch 2 Jungs im Schlepptau.
So haben wir alle 10 Leute am Start.

Denkt bitte auch an meine 15 EUR. :mrgreen:
 
d3ny0 schrieb:
hoi wäre noch ne platz frei müsste das morgen nochmal auf der arbeit klären wegen Bereitschaft aber sonst wäre ich auf jeden fall dabei



wenn du natürlich mitkommen solltest könntest du mich auch eventuell abholen wa?.....smile.....


frag mal den karsten alias smoky ob noch ein platz frei wäre.......
 
Nein leider ist kein Platz mehr frei.

Da sich leider keiner gemeldet hat auf meine Ansage der 2 freien Platze, hab ich jetzt Privat noch
2 Mann klar gemacht. So ist leider alles belegt. Sorry
 
alles klar weiß ich bescheid fall doch noch kurzfristig einer abspringt pagano hat ja miene handy nummer kann dann auch kurzfristig

hab meine bereitschaft schon abgeben können ^^
 
d3ny0 schrieb:
alles klar weiß ich bescheid fall doch noch kurzfristig einer abspringt pagano hat ja miene handy nummer kann dann auch kurzfristig

hab meine bereitschaft schon abgeben können ^^


ich kläre das später mal ab für dich....ich kenne jemanden der da sitzt....vielleicht bekommen wir ja noch einen 11 mann dazu.... :DX: :DX:


mach dir keine sorgen aber als gegen leistung holst du mich ab....... :lachtot: :lachtot:
 
Liebe Enthusiasten,
wir freuen uns, Euch am Sonntag, den 14.03.2010 um 10:30 Uhr zur Meguiar’s Car Care Clinic begrüßen zu dürfen. Wir beginnen mit einer Powerpoint-Präsentation, in der die beliebtesten Produkte, deren Anwendung und die kleinen Feinheiten der Fahrzeugpflege erläutert werden.
Nach einer kurzen Kaffeepause - für das leibliche Wohl ist auch gesorgt - starten wir dann mit dem praktischen Teil. Wir werden vorführen, wie unsere Produkte angewendet werden und welche Besonderheiten bei der Fahrzeugpflege zu beachten sind. Selbstverständlich können alle Teilnehmer dies auch selbst ausprobieren. Wir stehen Euch jederzeit offene Fragen zu klären.
Anschließend besteht die Möglichkeit vor Ort Produkte zu erwerben, die Pfandgebühr kann mit einem Produkt der Wahl verrechnet werden. Das Ende der Veranstaltung ist erfahrungsgemäß gegen 14:00 Uhr.
Das Pflegeseminar findet statt in der Zentrale in Köln, Bonner Str. 242 · D-50968 Köln (Stadtteil Bayenthal/Marienburg). Bitte nutzt die Einfahrt zum Hof 242, der Eingang befindet sich im Hof durch die große Glastür auf der rechten Seite.
Wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen!
Viele Grüße,
Euer Meguiar’s Team
 
Ok :thumbs-up_new:

Danke Smoky!

Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber kann mir einer sagen wie es Wetter mässig in Köln so ist, respektiv am Sonntag sein wird?
Hab am RS nur Sommerreifen drauf! Sonst nehm ich meine Alltagskarre.
:danke:
 
Ich hoffe, daß es am we nicht wieder schneit. sonst muß ich mir auch ein Auto leihen, weil ich auch nur Sommerreifen habe :(
 
hallo denyo,

ich habe grade da angerufen und die meinten es wäre kein problem, wenn es doch probleme geben sollte soll ich mich auf die aussage von Frau B...... beruhen......

also kannst du ruhig mit am sonntag.......



gruss
 
so und schon zurück zuhause......noch schnell die restlichen leuchten beim d3nyo eingebaut..... :DX: :DX:


ein kleines nettes treffen im hause meguiar's, wieder einmal was dazu gelernt und gute benzingespräche geführt....

super jungs waren dabei und haben auch so einiges was zu lachen gehabt.......


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


gruss
 
auch zurück zuhause :mrgreen: ...

Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, was dazu gelernt und sehr...sehr coole Typen getroffen

Freu mich auf nächste Treffen :)


Stell hier noch ein paar Pic's rein...
 
tUGaboi_RS schrieb:
auch zurück zuhause :mrgreen: ...

Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, was dazu gelernt und sehr...sehr coole Typen getroffen

Freu mich auf nächste Treffen :)


Stell hier noch ein paar Pic's rein...



ich hoffe recht bald.......


p.s. die aufkleber sind sehr gut....danke nochmal....
 
Jo war doch echt nett.

Und wie gesagt einiges wieder dazu gelernt.
Und n bisl Geld ausgegeben :)

Wo war eigentlich der Herr Gixxer :maul:
 
Smoky schrieb:
Jo war doch echt nett.

Und wie gesagt einiges wieder dazu gelernt.
Und n bisl Geld ausgegeben :)

Wo war eigentlich der Herr Gixxer :maul:


der hat sich verfahren....... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: oder hat es verpeilt, dass es heute war.... :ugly: :ugly: :ugly:
 
Oben