Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Mittelfinger? Die beiden hätte ich extra noch einmal ran kommen lassen und denen durchs Seitenfenster ein fettes Grinsen zurück gegeben und dann wieder ab dafür :fuck2:
 
-TK- schrieb:
:lol: Mittelfinger? Die beiden hätte ich extra noch einmal ran kommen lassen und denen durchs Seitenfenster ein fettes Grinsen zurück gegeben und dann wieder ab dafür :fuck2:

Genau, ich wink dann immer freundlich und dann ab dafür :waffe13: :mrgreen:
 
Aber seit ich den RS habe fällt einem schon auf das man mehr provoziert wird von den einen, nur kann mann sie ja bei uns in der Schweiz auf der AB nicht einteilen :mrgreen: . Da sonst das Billet weg ist :( und das ist es mir dann auch nicht wert, ich weiss ja wie der RS abgeht.
 
Dem Stimme ich zu. Sobald die ganzen Tuningfreaks einen RS sehen brennen glaub paar Synapsen im Gehirn durch und provozieren als ob es kein morgen geben würde.

Hatte mal einen 5er BMW vor mir er sah mich von hinten kommen außerhalb Ortschaft.......bremste runter auf hm ca. 10-15km/h und lies mich fleißig warten (kam Gegenverkehr) als frei war drückte er den Pinsel durch und zischte ab.....dachte mir nur :irre:

Soll jetzt kein Vorurteil sein aber war ein türkischer Mitbürger die reagieren glaub empfindlicher drauf wie andere :D
 
Stevoo schrieb:
Dem Stimme ich zu. Sobald die ganzen Tuningfreaks einen RS sehen brennen glaub paar Synapsen im Gehirn durch und provozieren als ob es kein morgen geben würde.

Hatte mal einen 5er BMW vor mir er sah mich von hinten kommen außerhalb Ortschaft.......bremste runter auf hm ca. 10-15km/h und lies mich fleißig warten (kam Gegenverkehr) als frei war drückte er den Pinsel durch und zischte ab.....dachte mir nur :irre:

Soll jetzt kein Vorurteil sein aber war ein türkischer Mitbürger die reagieren glaub empfindlicher drauf wie andere :D

da geb ich dir recht. hatte mal das vergnügen mit einem mercedes CL 500 http://www.alle-autos-in.de/mercedes-benz/mercedes-benz_cl_500_ktb567.shtml der dachte er müsste mich provozieren (in der stadt) als wir dann beide gas gaben und er immer weiter hinter mir war, wurde er plötzlich aggressiv fuhr zuerst gerade drehte dann aber um und verfolgte mich.
 
Ich bin auf den Frühling gespannt. Da drehen alle etwas am "Gas".

Ich stand mal an ner Tanke und als ich mein RS anmachen wollte hatte der WRX neber mir extra sein Fenster aufgemacht und alle 4 Insassen haben den Kopf rausgestreckt.... 8)
 
Stevoo schrieb:
Dem Stimme ich zu. Sobald die ganzen Tuningfreaks einen RS sehen brennen glaub paar Synapsen im Gehirn durch und provozieren als ob es kein morgen geben würde.

Hatte mal einen 5er BMW vor mir er sah mich von hinten kommen außerhalb Ortschaft.......bremste runter auf hm ca. 10-15km/h und lies mich fleißig warten (kam Gegenverkehr) als frei war drückte er den Pinsel durch und zischte ab.....dachte mir nur :irre:

Soll jetzt kein Vorurteil sein aber war ein türkischer Mitbürger die reagieren glaub empfindlicher drauf wie andere :D
Bei mir war es per Zufall auch einer aus dieser Region. :mrgreen:
 
Ich stand heute auch bei ner roten Ampel.
Fühlte mich irgendwie beobachtet, blickte nach rechts rüber und sah einen Typen in einem alten VW Polo sitzen.
Er gab mir ein Zeichen ich soll mein Fenster runterlassen... Als ich es runterlies schrie er : " Für das Geld hättest du dir auch was anständiges kaufen können!!!!!! " :irre:
:hilfe: War im ersten moment bissien erschrocken... deswegen auch meine naaaaaaja mittelmässige antwort :confusednew: : " Für das Geld was du beim verkauf deines Wagen bekommst, kanns du dir nicht mal einen Staubsauger kaufen"

Dann verbrachte ich mein Nachmittag damit Autos zu suchen die in der gleichen Preiskategorie besser sind....
 
GR6789 schrieb:
Dann verbrachte ich mein Nachmittag damit Autos zu suchen die in der gleichen Preiskategorie besser sind....

Da kannst du lange suchen, ans Gesamtpaket kommt nichts ran ;)

Und lass die Besitzlosen doch labern :ugly:

Da kommt höchstens noch der hier :fuck:
 
GR6789 schrieb:
Ich stand heute auch bei ner roten Ampel.
Fühlte mich irgendwie beobachtet, blickte nach rechts rüber und sah einen Typen in einem alten VW Polo sitzen.
Er gab mir ein Zeichen ich soll mein Fenster runterlassen... Als ich es runterlies schrie er : " Für das Geld hättest du dir auch was anständiges kaufen können!!!!!! " :irre:
:hilfe: War im ersten moment bissien erschrocken... deswegen auch meine naaaaaaja mittelmässige antwort :confusednew: : " Für das Geld was du beim verkauf deines Wagen bekommst, kanns du dir nicht mal einen Staubsauger kaufen"

Dann verbrachte ich mein Nachmittag damit Autos zu suchen die in der gleichen Preiskategorie besser sind....


Haha sehr schlagfertige Antwort :lol: :thumbs-up_new:
Hat er darauf dann nochwas gesagt?! :DX:
 
Donnerstag wurde ich vom Freund und Helfer rausgewunken. Wollten Fahrzeugschein und ABE der AGA sehen. Alles ausgehändigt. Er guckt in den Fahrzeugschein... "Hmm aha... Wagenfarbe Blau... man kann es ncoh erahnen".
Dachte mir nur "du :zensur: " Als ich dann aber gesehen habe wie der Wagen von aussen aussieht... Fahre im Moment einen frost weiss blauen ST :lachtot:
Ich weiß liest sich unspektakulär aber im nachhinein fand ich das doch ganz lustig.
 
Jennylein schrieb:
GR6789 schrieb:
Ich stand heute auch bei ner roten Ampel.
Fühlte mich irgendwie beobachtet, blickte nach rechts rüber und sah einen Typen in einem alten VW Polo sitzen.
Er gab mir ein Zeichen ich soll mein Fenster runterlassen... Als ich es runterlies schrie er : " Für das Geld hättest du dir auch was anständiges kaufen können!!!!!! " :irre:
:hilfe: War im ersten moment bissien erschrocken... deswegen auch meine naaaaaaja mittelmässige antwort :confusednew: : " Für das Geld was du beim verkauf deines Wagen bekommst, kanns du dir nicht mal einen Staubsauger kaufen"

Dann verbrachte ich mein Nachmittag damit Autos zu suchen die in der gleichen Preiskategorie besser sind....


Haha sehr schlagfertige Antwort :lol: :thumbs-up_new:
Hat er darauf dann nochwas gesagt?! :DX:


Nein er hatte schon grün und fuhr davon mit seinem Traktor ;)
 
GR6789 schrieb:
Jennylein schrieb:
GR6789 schrieb:
Ich stand heute auch bei ner roten Ampel.
Fühlte mich irgendwie beobachtet, blickte nach rechts rüber und sah einen Typen in einem alten VW Polo sitzen.
Er gab mir ein Zeichen ich soll mein Fenster runterlassen... Als ich es runterlies schrie er : " Für das Geld hättest du dir auch was anständiges kaufen können!!!!!! " :irre:
:hilfe: War im ersten moment bissien erschrocken... deswegen auch meine naaaaaaja mittelmässige antwort :confusednew: : " Für das Geld was du beim verkauf deines Wagen bekommst, kanns du dir nicht mal einen Staubsauger kaufen"

Dann verbrachte ich mein Nachmittag damit Autos zu suchen die in der gleichen Preiskategorie besser sind....


Haha sehr schlagfertige Antwort :lol: :thumbs-up_new:
Hat er darauf dann nochwas gesagt?! :DX:


Nein er hatte schon grün und fuhr davon mit seinem Traktor ;)

Leg dich nicht mit VW´s an, die machen uns alle gnadenlos platt...

Mal wieder nachzulesen im R-Forum :lachtot:
 
Leg dich nicht mit VW´s an, die machen uns alle gnadenlos platt...

Mal wieder nachzulesen im R-Forum




---
na dann post mal link :D
 
Duffpaddy schrieb:
Leg dich nicht mit VW´s an, die machen uns alle gnadenlos platt...

Mal wieder nachzulesen im R-Forum




---
na dann post mal link :D

[link=Erster Streich]http://www.r-golf6.com/allgemein/golf-und-seine-konkurenten-diskussonen-erwunscht-t1976.html[/link]

[link=Zweiter Streich]http://www.r-golf6.com/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749.html[/link]

(Anmeldung wohl erforderlich :D )
 
Im 1. Thread sagen sie nur die Wahrheit. Der Golf ist imho besser verarbeitet als der RS. Auch sagen sie, dass der Focus eher eine Fahrmaschine ist.



Im 2. Thread ists eben genau so wie hier.... hier gibts auch nix schnelleres als den RS.





PS: Richtig krank was die für nen Golf R ausgeben.... 50k teilweise.... übel.
 

Neueste Beiträge

Oben