Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War gerade auf dem Heimweg von Friedrichshafen,als ich dann ein Dorf weiter an einer Ampel zum stehen kam,schaute ich ein wenig durch die Gegend und bemerkte im rechten Seitenspiegel,wie ein kleines Kind auf dem Fahrrad,mein Auto wie versteinert ansah und mit dem Finger drauf zeigte.
Kurz darauf tauchte hinter dem Kind ein Fahrradfahrer auf und erschreckte sich wohl,weil das Kind plötzlich vor ihm stand...ich habe dann nur noch gesehen,wie der Mann richtung Hecke abgebogen ist und das Hinterrad etwas ruckartig nach oben schoss...
Ich hoffe dass er sich nicht verletzt hat...aber ganz ehrrlich,ich musste so lachen...ich glaube,dass jeder losgelacht hätte und wenn nicht,steinigt mich ;)
 
:lachtot:
Das stimmt aber. Der RS ist voll der Kindermagnet. Liegt wahrscheinlich daran dass die das Auto aus diversen Rennspielen kennen. :ugly:
 
Benny_Steffie schrieb:
:lachtot:
Das stimmt aber. Der RS ist voll der Kindermagnet. Liegt wahrscheinlich daran dass die das Auto aus diversen Rennspielen kennen. :ugly:

Dazu sag ich nur eins "Matchbox" :cooler:

Das ist wohl der Hauptgrund ;)
 
ich heute an der ampel neben mir nen bmw 3er e46... er schaut rüber iss das so einer mit 500 ps??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich sag so nee du meinst sicher den rs500 ... wobei sich die 500 auf die limitierung bezieht
 
Letztens bin ich ganz normal auf einer Schnellstrasse gefahren, als hintermir ein 3er BMW auftaucht, mit 5 Türken drinnen.
Naja, sie setzen links an und überholen mich (für nur 100km/h) und die freuen sich aber kommen nicht so wirklich vorbei, nur sehr langsam. Naja hab mir nix dabei gedacht und auf Gasgeben hatte ich keine Lust.

3 Min. später stehen die an der Tanke, direkt nach nem Zoll.
Alle 5 sind ausgestiegen und sie sehen mich das ich ganz langsam aus dem Zoll rausfahre. So und dann hab ich mir gedach:

Jetzt zeige ich dene was der RS kann.

2. Gang eingelegt, hochbeschleunigt, Kupplung (denke mir: Bitte Knall jetzt)
3. Gang rein (Auf der höhe von den Türken) PAMM, pfiuuuuu.

Man wie denen das Grinsen aus dem Gesicht verschwand und die nur mit offenen Mund dastanden und hinterher geschaut haben. :DX: :DX:
Hach ich liebe dieses Auto :cooler:
 
:irre: :irre: :irre: :irre: :stock1:
 

Anhänge

  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.176
  • dddddd.jpg
    dddddd.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.176
:ugly: das ja geil und das mit einem Ford ich liebe dieses Auto einfach!!!! :D
Mit nem Golf oder ähnlichem passiert dir sowas sicher nicht :)
 
Ich lass einfach die Freundin anrufen. "Hi, hier ist die heiße "Tuss" der du den Zettel an die Scheibe geklatscht hast :lachtot:
 
Was ne geile Aktion. Die hätte mal noch ein Foto mit dran kleben sollen :)

Vorhin aufm weg aus Stuttgart raus ein gelber 350z vor mir. Nach dem Ortsschild haben wir es dann den Berg hoch laufen lassen. War nice. Hab ihm dann an der Ampel diesen hier :thumbs-up_new: gegeben.
Kam aber nix zurück. Der hat sich sicher geärgert das ein Focus ohne Probleme an seinem Postauto dran geblieben ist :mrgreen:
 
Hatte letztens am See auch so einen Zettel unterm Wischer!! Hab erst gedacht welcher asi mir seinen Müll da ans Auto pappt!! Aber hab da auch nicht angerufen!
 
Ein Stück vor meinem Dorf hat es eine Parabolica-Kurve die ich ganz gerne mal sportlich fahre.
Also gerade vorhin wieder da heraus beschleunigt, Schalten - PAMMM! aus beiden Rohren.
Eine Sekunde darauf lichtet sich das Gebüsch und ich komme an einem Bauernhof vorbei.
Auf dem habe ich schon immer eine wirklich gut hergerichtete Reis-Schüssel (Impreza oder so was)
stehen sehen. Zwei Burschen waren gerade dran sie zu putzen und stehen jetzt da ich vorbei fahre
mit den tropfenden Schwämmen und offenen Mündern einfach nur da und gucken mir nach.

Ein Bild wie: "you made my day" :bananadancer2:
 
Und genau das macht RS - fahren zu einem
täglich neuem Erlebnis!!!
Es wird einfach nie langweilig......

MfG Xtrem
 
Ich hab den RS jetzt zwei Tage und es ist einfach nur geil wie die Leute überall am gucken sind, gestern als ich tanken war kam ein etwas älterer Herr aus der Tankstelle und meinte nur, geiles Auto und ich nur noch danke :D
Eben kam mir auch noch ein Luxemburger Kollege mit nem weißen entgegen hat mich auch sofort gegrüßt :thumbs-up_new:
Sogar die Autos bleiben hier auf der Straße stehen wenn sie den RS sehen :popcorn_essen:

Ich bin froh endlich ein so geiles Auto zu haben :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben