Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern: Fahre auf die AB, vor mir ein blauer Audi 6... Kaum sieht er mich im Rückspiegel, gibt er Gas und fliegt nur so weg 8O ... Hatte keine Lust, irgendwas zu versuchen, war gemütlich unterwegs...

Zufällig nahm er die Ausfahrt, an der ich auch runter mußte, und fuhr dann vor mir über die Landstraße... Dort immer wieder das gleiche Spiel... Er läßt mich rankommen und fliegt dann ab, der "wollte nur spielen" :mrgreen: ...

Irgendwann stand ich neben ihm an der Ampel, beide Daumen hoch und Fenster runter. Ergebnis: RS 6, MTM gemacht, über 700 PS 8O ....

Der Fahrer war aber sehr nett und mich freut es, daß unsere RS als Gegner ernstgenommen werden :D ...
 
hehe.. ich hätte ihm erzählt, mein rs hätte 705 PS, aber ich hätte eine palette rohe eier im kofferraum...
 
CoreForce schrieb:
Letztens in Rottach-Egern am Tegernsee fahre ich so das Hotel Überfahrt an.
Riesige Kreisel-Vorfahrt und frisch geschneit, da muss man einfach mit der Handbremse...

Also gemütlich an dem sauber polierten Schild mit seinen 5 goldenen Sternen vorbei gedriftet und mit der Kofferraumklappe genau vor der Pforte mit ihren zwei Hotelboys zum stehen gekommen. Die haben belämmert geschaut! Der ein brabbelte miesmuschelig unverständlich, der andere rang mit seiner Fassung, bot aber immer noch ein professionell-künstliches Lächeln. Kaum steht die Karre steige ich aus und mache ihnen schnell klar dass ich wirklich bei ihnen einchecke. So verdattert wurde mir noch nie der Gepäckservice angeboten. :mrgreen:

Nachher noch die Spur auf der Hotelvorfahrt aufgenommen

Das haben früher die Jungs in ihren Opel Mantas vor den Discotheken ähnlich gemacht,daher auch der zweifelhafte Ruf.Leider ist der Focus RS (oder besser,die die ihn fahren) auf dem besten Weg zu diesem Image.
 
Willkommen im RS Forum.


Aber mir sind die sportiven Fahrer deutlich lieber als die Bertis, die hier sind.
 
Stevoo schrieb:
RS-Holgi schrieb:
Berti aus Manta Manta :wallbash:

Gruß aus Hessen

Da sag ich nur......Ich trinke.....und du fährst :D :mrgreen:


Lass uns nen rennen fahren....und was soll das bringen??....dann siehste wer besser is!.....ich weiß wer besser is!

hat deine Ente auch son tolles Fahrgestell wie du???

Atomkraft-Nein Danke! Tempo 100 sind genug! DIE KARRE LÄUFT DOCH NUR 90 :lachtot: :lachtot:

Einer meiner wenigen Lieblingsfilme

Was geht nen Mantafahrer durch den Kopf wenn er mit 180 gegen eine Mauer fährt?
 
Man möge mir bitte verzeihen,ich weiss zwar das es einen Manta Film gibt,habe aber selbigen nie gesehen. :(
Denke mal das es aber keine sehr große Bildungslücke sein wird.
 
lionking73 schrieb:
Man möge mir bitte verzeihen,ich weiss zwar das es einen Manta Film gibt,habe aber selbigen nie gesehen. :(
Denke mal das es aber keine sehr große Bildungslücke sein wird.


Hoho :lol: In meinen Augen schon :bigtongue:

Einfach kult der Film....Ich mein MAnta Manta...Manta der Film gibts auch..is aber langweilig

Der Heckspoiler! ;)

Was bleibt übrig wenn nen Manta verbrennt?
 
atzenhainer schrieb:
frosty schrieb:
lionking73 schrieb:
Man möge mir bitte verzeihen,ich weiss zwar das es einen
Was bleibt übrig wenn nen Manta verbrennt?

Goldkettchen und ne heulende Frisöse :mrgreen: (Verdammt wie schreibt man den weiblichen Friseur!?)

Wie ist der kürzeste Mantawitz?


Steht ein Manta vor der Uni!

Warum darf ein Manta Fahrer in der 4. Klasse schon rauchen?
 
Exakt. :thumbs-up_new:

Und immer schön in die Stiefel reinpi*****. Haben unsere Männer in Stanlingrad schon gemacht. :lol:



EDIT: Weil er da schon 18 ist. :mrgreen:

EDIT 2: Was haben mantafahrer und condome gemeinsam?
 
atzenhainer schrieb:
Exakt. :thumbs-up_new:

Und immer schön in die Stiefel reinpi*****. Haben unsere Männer in Stanlingrad schon gemacht. :lol:



EDIT: Weil er da schon 18 ist. :mrgreen:



:lachtot: Richtig :thumbs-up_new:

Lass es uns dabei belassen :prost: Ich stelle fest...ich bin nen Berti :ugly:
 
2 noch:

Wieso bekommen mantafahrer kein AIDS???

Was haben mantafahrer und condome gemeinsam?
 
atzenhainer schrieb:
2 noch:

Wieso bekommen mantafahrer kein AIDS???

Was haben mantafahrer und condome gemeinsam?


Auch Viren haben ihren stolz! Und beide behindern den Verkehr!

:hurra2:
 
Und zu guter letzt dann reichts wirklich:
Stehen 16 Mantafahrer Vor Einem Kino. Warum gehen sie nicht rein?
 
atzenhainer schrieb:
Und zu guter letzt dann reichts wirklich:
Stehen 16 Mantafahrer Vor Einem Kino. Warum gehen sie nicht rein?

Sie warten noch aud 2 andere...Der Film ist erst ab 18 :mrgreen:
 
lionking73 schrieb:
...daher auch der zweifelhafte Ruf.Leider ist der Focus RS (oder besser,die die ihn fahren) auf dem besten Weg zu diesem Image.


Sagt wer? Sagst DU? Sagen deine Freunde? Oder hat das jemand im Netz geschrieben? Bei den Kommentaren auf YouTUBE?

Da driftet einer mit seinem RS im Schnee. NA UND? Machen das nur RS-Fahrer? Ich habs im Winter auch aufm Parkplatz gemacht. Mehrmals. Hat mir Spaß gemacht, die Leute haben dumm geschaut und ich würds wieder tun. Was interessieren mich andere Leute?

Sei nicht so verklemmt. Wenn du dir Sorgen um dein Image machst, kauf dir nen Golf.
Da wird mit Sicherheit keiner Rückschlüsse ziehen. Da fällst du nämlich nicht auf. Auch nicht, wenn du gegen nen Baum fährst ;)
 

Neueste Beiträge

Oben