• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute kam die nächste Lieferung mit ST Schildern...Super Boerni :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20150218_185307.jpg
    20150218_185307.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.563
Hallo boerniRS
Besten Dank für die Infos und die RS Editionsplakette.
Alles bestens geklappt das macht Freude! :hurra2: :hurra2: :hurra:
 
Die März-Serie ist also aktuell beim Graveur in Arbeit, sobald die Schilder dann bei mir eintreffen gehen sie an euch raus ... Mitte März ist nach wie vor geplanter
Liefertermin

Für die April-Serie kann man natürlich schon bestellen ... und zwar bis Di 31. März - Lieferung Mitte April ....
 
... bitte noch etwas Geduld - die Schilder vom Graveur sind noch nicht bei mir eingetroffen ... wird aber sicher dieser Tage passieren, dann gehen sie sofort an euch weiter, muss man halt "Mitte März" als Liefertermin etwas locker auslegen :roll: - danke :prost: :prost:
 
boerniRS schrieb:
... bitte noch etwas Geduld - die Schilder vom Graveur sind noch nicht bei mir eingetroffen ... wird aber sicher dieser Tage passieren, dann gehen sie sofort an euch weiter, muss man halt "Mitte März" als Liefertermin etwas locker auslegen :roll: - danke :prost: :prost:

o_O schade. ich kontrolliere den briefkasten schon 6x täglich.
 
boerniRS schrieb:
... bitte noch etwas Geduld - die Schilder vom Graveur sind noch nicht bei mir eingetroffen ... wird aber sicher dieser Tage passieren, dann gehen sie sofort an euch weiter, muss man halt "Mitte März" als Liefertermin etwas locker auslegen :roll: - danke :prost: :prost:

gibt es schon was neues boerni?
 
Die Schilder sind endlich zu Euch unterwegs :roll: :bravo:

Nochmals sorry für die Verzögerung ..... :prost: :prost:
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Maerz2015b.jpg
    RS_Schilder_Maerz2015b.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 2.483
  • RS_Schilder_Maerz2015a.jpg
    RS_Schilder_Maerz2015a.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 2.483
Schilder sind heute gekommen danke dir Boerni :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20150327_162929.jpg
    20150327_162929.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2.409
Guten Abend,

Schild ist heute angekommen, sieht klasse aus und wird morgen direkt an seinen Bestimmungsort kommen.
Dank dir auch für die Infos zum RS.

L.G. Andre :thumbs-up_new: :hurra2:
 
Die April-Serie ist schon vom Graveur eingetroffen, die Schilder gehen noch heute an euch euch raus ... :hurra:

Für die Mai-Serie kann man natürlich schon bestellen ... und zwar noch bis Montag 4. Mai Abends - Lieferung dann etwa Mitte Mai ....
 

Anhänge

  • RS_Schilder_April 2015.jpg
    RS_Schilder_April 2015.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 2.227

Neueste Beiträge

Oben