• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo boerni,

habe das Aluschild erhalten, sieht super aus. :hurra:

Danke für die super Aktion. :bravo:

Viele Grüße

fetti :D
 
....

noch knapp eine Woche für Weihnachtsmann-Bestellungen ....

ab der nächsten Serie (Bestellungen ab Dezember, Produktion im Jänner 2015 und folgende)

Neue Preise - das erste Schild - unabhängig von der Farbkombination - 35 Euro

jedes weiter Schild mit der gleichen Nummer 15 Euro
 
Die Dezember-Serie ist bereits bei mir eingetroffen und geht morgen an euch raus ....

jetzt sammle ich bis 7.1. Daten bzw. Bestellungen - Lieferung Ende Januar ....
 

Anhänge

  • RS_Dez2014.jpg
    RS_Dez2014.jpg
    258 KB · Aufrufe: 2.385
Hallo ich bin neu hier wie komme ich denn an ein Limitierungsschild?
Gruß Dommes
 
Die Januar-Serie ist bei mir eingetroffen und geht am Montag an euch raus, die Meisten sollten ihre Bestellung also noch kommende Woche im Briefkasten haben ... :bravo:

Ich sammle aktuell bis Di 3. Februar Abends wieder Daten für die Februar-Serie - die wird etwa Mitte Februar geliefert ....
 

Anhänge

  • RS_Schilder_012015.jpg
    RS_Schilder_012015.jpg
    327 KB · Aufrufe: 2.657
Auch das für meinen Kollegen war heute in der Post...super Job Boerni :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20150122_210100.jpg
    20150122_210100.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 2.575
Meins war auch gestern im Brief kasten :) Alles Super bin sehr zufrieden :thumbs-up_new: ganz Herzlichen dank an boerniRS :anbeten:
 
1f54349d7d2584b9b1c9c82d25dc6ac7.jpg
:cool:

Sehr Geil. Danke!:p
 
Gestern im Kasten gehabt. Gleich das Mountune Schild ersetzt :thumbs-up_new: . Besten Dank :prost: .
Gruß Andy
 

Anhänge

  • IMG_5591.JPG
    IMG_5591.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 2.454
  • IMG_5594.JPG
    IMG_5594.JPG
    931,3 KB · Aufrufe: 2.454
....die Februar-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen - geht noch heute mit der Post an euch raus ...

wie ihr seht gibt es jetzt auch ein Mustang Schild ..... :roll:

für die März-Serie sammle ich die Daten jetzt bis Dienstag 3. März Abends - wer bestellen will einfach mich per PN hier anschreiben .....

zwei Mountune-Deckel Schilder (RS 6473/11500) fehlen zwar am Foto - sind aber auch unterwegs
 

Anhänge

  • Mustang_plaque_blue-red.jpg
    Mustang_plaque_blue-red.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 2.273
  • RS_Schilder_Feb2015.jpg
    RS_Schilder_Feb2015.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 2.273

Neueste Beiträge

Oben