• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind heute auch angekommen!! Hammer mäßig echt Klasse!! Vielen Dank nochmal:)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Lieferung so wie besprochen das Alu schild sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern Daaaaanke !!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
----

kurze Erinnerung -

wer bis Ende April ein Schild haben möchte muss sich bis 14. April bei mir melden -- (am besten via PN)
 
Die April-Serie ist ab heute beim Graveur in Arbeit - wird Ende April bei euch in der Post sein.

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
Die April-Serie ist seit eben mit der Post zu euch unterwegs. :bananadancer2:

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
boerniRS schrieb:
Also, versuchen wir es mal, hier die endgültige Bestell-Möglichkeit

(bitte auch jeder aus der Vorbestellung muss das so machen, ich kann das nicht übertragen, verliere sonst auch den Überblick...)(ausgenommen jenem ersten guten Dutzend welche schon eingezahlt haben und wo ich schon alle Info´s habe)

Für die Bestellung bitte das Bestellformular herunterladen

entweder
http://ul.to/489fqh

oder hier im Forum - Download : http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22

Dieses ausfüllen, Zahlung (am besten online) tätigen und das Bestellformular via e-mail an mich senden ([email protected]). Ohne diesem Formular geht es nicht, die Bankdaten sind extrem unterschiedlich, das hat der Testlauf gezeigt.

Das Schild ist 10 x 2 cm, möglich sind die Farben grün-blau-schwarz-weiß-rot, gegen 10 Euro Aufpreis kann das RS Logo und der Nummernhintergrund eine andere Farbe haben (Details am Formular).

boerniRS

Mein Musterschild (in schwarz-schwarz):

Schönen Guten Tag . Ich würde gern auch soein Schild haben nur kann ich ihr Formular leider nicht runterladen . Im Forum hier der download ist defekt und der andere link existiert garnich mehr . Wenn das noch aktuell is mit den Schildern dann würde ich sie bitten mir soein Formular zu schicken ( link ) . Mfg RSmicha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Du kannst boerniRS auch einfach per PM anschreiben, das geht auch :thumbs-up_new:
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie beim Graveur in Bearbeitung - wird etwa dritte Maiwoche bei euch sein ....

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie vom Graveur zurück und ab morgen mit der Post zu euch unterwegs .... :bananadancer2:

Als Erinnerung für Spätentschlossene:

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
Meine ebenfalls :)!! Mein Schild hätte eigentlich schon bei der letzten Lieferung dabei sein sollen, war aber leider fehlerhaft. Boerni hat mir dann ein weiteres gratis geschenkt!!! Vielen lieben Dank :) :prost:
 
... die Serie für Spätentschlossene vor dem RST Treffen ist bei mir eingetroffen und geht Morgen-Übermorgen (Di 10.6./ Mi 11.6.) an euch raus - erreicht also sicher ALLE noch rechtzeitig !

... die nächste Serie geht dann Ende Juni / Anfang Juli in Produktion, die Bestellhotline hier via PN ist aber ab sofort rund um die Uhr offen ;)
 

Anhänge

  • schilder_juni2014a.jpg
    schilder_juni2014a.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 1.729
ick freu mir und dann sach ich jetzt schon mal danke :D :thumbs-up_new:

Edit:

Gestern angekommen, top bin sehr zufrieden :D
 
Hallo boerniRS!

Das Schild ist angekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür. :bravo:
Ist echt super geworden.
Ich wüsste echt nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte. :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben