• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
---
Die "Juni-Serie" ist beim Graveur in Arbeit ....

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
Seit ein paar Stunden sind die aktuellen Schilder zu ihren (bald) stolzen Besitzern unterwegs .... :bananadancer2: :bananadancer2:

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist wie schon erwähnt Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
Hallo BoerniRS

Gestern wars soweit, mein Schildchen RS No.2375/11500 ist endlich da. :bananadancer2:

Habs natürlich sofort montiert, schaut geil aus.

Danke nochmals hat super funktioniert.

lg aus der Steiermark

HartiRS :danke:
 
Hallo BoerniRS

Gerade frisch im Briefkasten angekommen
meine Schildchen, Super Arbeit bin begeistern .
:danke:
Auch für die Informationen über meine RS -Fertigstellung

:danke:
J-P
 
Danke Boerni :hurra2: !!

Das Schild sieht klasse aus :cooler:

Und nochmals vielen dank das du das so schnell machen konntest.... echt top!! :bravo:
 
Hallo BoerniRS,
Lieferung ist heute angekommen. :hurra:
Die Schilder sind echt klasse und eine Zusatz-Info zur Produktion gab es auch noch! :bravo:
Danke für den reibungslosen Ablauf und netten Kontakt! :thumbs-up_new:

Gruß aus dem Ruhrpott
 
Auch ich muss mich bei BoerniRS bedanken!

Schildchen kam gestern an und wurde heute morgen gleich montiert :hurra:

Super Abwicklung und Informationen. Echt klasse Arbeit von BoerniRS! :thumbs-up_new:
 
Wer mag darf auch den Danke-Button drücken, ich mag das :ups:
 
fast schon "last call" - "letzter Aufruf" für die Serie Anfang Juli ...... :winken: :winken: :winken: :winken:
 
dazu brauche ich deine VIN / Fahrgestellnummer - gerne per PM - dann schaue ich nach .... :pfeif: :winken:
 
...so, die aktuelle Serie ist beim Graveur zur Produktion, wird übernächste Woche um den 20. Juli in eurer Post sein.....

die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis 23. Juli Dienstag Abend :winken: :winken: :winken:
 
Kann mir jemand vielleicht das Bestellformular per PN schicken? Weder der Downloadlink hier im Forum noch der externe über uploaded.to funktionieren :(
 
Servus Leute , würde Gern meine Nummer Rausbekomm die letzten Ziffern meiner VIN sind 9A18004 . Und wenn ich fragen darf wieviel Kostet mich dieses Alu schild ? MFG RSmicha
 
Hallo

also wenn du deinen RS noch ein wenig behältst wird es eine coole Nummer ... das ist der RS No. 2015 /11500 :winken:

je nach Farbenkombi kostet das erste Schild 30 oder 40 und ein etwaiges zweites 10 oder 20, Versand und so ist schon dabei

Grüße :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben