• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Schilder der vergangenen Serie sind also beim Graveur in Arbeit und sollten so gegen Mitte Oktober bei den Bestellern sein

Der nächste Stichtag -

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 30. Oktober wieder 22 Uhr

schön langsam ans Bestellen denken wenn der Weihnachtsmann was vernünftiges bringen soll
 
hallo

dmb uk hat was neues im programm

http://www.dmb.uk.com/prod/808/focus-mk2-rs-build-number-gel-badge

gel overlays

2_914_e.jpg


mfg

cyber
 
die haben nur ein Problem - sie haben keine Produktionsnummern :roll:
 
Hatte in letzter Zeit auch etwas mehr Anfragen aus UK bzgl. der Nummern - habe bisher alle frei beantwortet... ´mal sehen wie sich das weiter entwickelt, ein graviertes Alu-Schild ist halt aber doch etwas anderes als ein gepolstertes Abziehbildchen :roll:
 
Die aktuelle - recht kleine - Serie an Schildern geht am Montag an Euch raus....

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 30. Oktober wieder 22 Uhr

Wegen stetig steigender Bitte um Bekanntgabe der Produktionsnummern ohne Bestellung eines Schildes mache ich das nur noch für aktive Forumsmitglieder (ab 300 Beiträge) gratis, bei allen anderen gibt´s die Daten nur für 10 Euro. Geht nicht anders - sonst sitze ich nur mehr am PC und sogar die Pizza mit Cola muss ich derweil aus eigener Tasche zahlen... ich rechne mit eurem Verständnis
 
Ich glaube das wir nachweisslich die ersten waren die die im Programm hatten und da sieht man mal wie mächtig so ein Forum ist!

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: boerniRS :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hi Boerni

Meine sind heute in der Schweiz angekommen! :bananadancer2:
Vielen Dank das alles so super geklappt hat!
Und über die Quali brauch ich ja nix mehr zu schreiben... einfach nur :thumbs-up_new:
 
moin boerni,

vielen dank, schild ist gestern angekommen und direkt montiert worden, passt super geil in den innenraum:)
Wie mein Vorredner auch...Quali ist spitze!!!!

Danke und Gruss
 
Die aktuelle - wieder nicht sehr große - Serie an Schildern ist an den Graveur gegangen und sollte etwa Mitte November bei euch sein....

Die kommende Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 27. November wieder 22 Uhr

die bis dahin bestellten Schilder sind garantiert noch vor Weihnachten in eurer Post

Nochmals zur Erinnerung - wegen steigender Bitte um Bekanntgabe der Produktionsnummern ohne Bestellung eines Schildes (allerdings vor allem aus UK, DMB - Plastikschildern sei dank :confusednew: ) mache ich das zwar hier für halbwegs aktive Forumsmitglieder (ab 100 Beiträge) weiterhin gratis, bei allen anderen gibt´s die Daten aber nur für 10 Euro.... ich rechne weiterhin mit eurem Verständnis
 
Die aktuelle - wieder nicht sehr große - Serie an Schildern ist seit heute Nachmittag zu euch unterwegs und sollte die meisten noch diese Woche erreichen....

Die kommende Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 27. November wieder 22 Uhr

die bis dahin bestellten Schilder sind garantiert noch vor Weihnachten in eurer Post
- wer nicht wieder eine Krawatte bekommen möchte sollte zuschlagen :roll: ;)
 
Hey

RS No. 9190 / 11500

Die Nummer ist schon von dir, sagst halt was es kosten soll
 
steh gerade auf der Leitung, wie meinst du das ? wenn du VIN AT47427 hast dann hast du auch den Rs No. 9190, du willst ein Schild ? :nixweiss:
 
boerniRS schrieb:
steh gerade auf der Leitung, wie meinst du das ? wenn du VIN AT47427 hast dann hast du auch den Rs No. 9190, du willst ein Schild ? :nixweiss:

Ja denke er will ein Schild, die Nummer hattest du ihm schon mitgeteilt, jetzt will er nur wissen was es kostet ;)

Gruß
Neofight
 
Das das Alu natürlich wesentlich besser aussieht, das sind wir uns ja glaub ich einig... allerdings ist der Preis eben auch deutlich höher, deshalb werden wohl einige zum Plastikteil greifen...

finde aber die Farben davon kacke.
 
Ja - noch immer ist die richtige Aussage. Bei dmb machen sie dir halt auch nur Wunschnummern, weil die hier im Forum hart erarbeitete Datenbank mit allen RS VIN´s chronologisch (eig. bis zur Sekunde genau / Barcode sei dank) und damit den echten Produktionsnummern haben sie nicht..... :p
 

Neueste Beiträge

Oben