Kurze Frage zu H&R Federn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marcel305

Member
Registriert
12 März 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem RS H&R Federn vebaut. Laut Eintragung und Gutachten -30mm.

Habe das Fahrzeug mit 8500 KM gekauft, die Federn wurden bei ca 2000 KM eingebaut.

Ich finde einfach das er vorne gute 2 cm zu hoch ist . Ist im Vergleich zu anderen mit Federn.

Bester Vergleich ist mein Schulkollege, welcher auch H&R Federn drin hat und vorne echt gut tiefer ist.

Hinterachse kann ich mit leben. Habe mal bei H&R angefragt, welche mir dann auch ein Referenzbild von deren ihrem Prototyp geschickt haben und der war auch an der VA deutlich tiefer.

Was kann da los sein, muss man den Federwegbegrenzer irgendwie kürzen? Hat jemand ne Idee?

Will mir nämlich echt kein FW reinmachen zwecks Performance aber vorne muss er echt noch etwas runter.

Danke schonmal im voraus.

Gruß
 
Hm.. meiner ist auch mächtig tief mit den H&R :nixweiss:

file.php
 
Nee.. Federn rein .. fertig ... bist Du sicher das Du die Federn für nen RS hast ?
 
Ja laut Gutachten und Nummer auf den Windungen schon. Werde mal heute ein Bild reinstellen das ihr es mal seht. So wie deiner wäre absolut perfekt für mich :(
 
@LiL-Jay auf dem Bild wirkt es etwas tiefer.. Wagen steht am Berg.. und etwas von oben aufgenommen...und die Federn haben sich bestimmt auc noch paar mm gesetzt.....
..... aber unten auf den Bildern... so sollte es schon aussehen


Serie - Eibach - H&R

Hier vorne

federnvergleichvorne.jpg


und hier hinten

federnvergleichhinten.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben