Abend zusammen, kurze Vorgeschichte, meine Kupplung trennt nicht mehr und beim Pedaltreten hört man im Motorraum ein leises klacken. Ich schätze eine Feder der Druckplatte ist gebrochen und sie trennt nicht mehr parallel.
Nun zur Frage,
hat die originale Ap Kupplung in der Mitnehmerscheibe Federn dass es beim schalten nicht so sehr ruckt? Denn die Mitnehmerscheibe von Sachs und anderen angeboten die ich gesehen habe wäre eine starre. Und wenn es die originale hat und man eine starre Mitnehmerscheibe schon bemerkt beim schalten würde ich lieber die rund 300 Euro mehr für die originale bezahlen anstatt mich hinterher zu ärgern. Was habt ihr für kupplungen wenn ihr schon getauscht habt und wie ist das Fahrverhalten ?
Danke für Infos
Nun zur Frage,
hat die originale Ap Kupplung in der Mitnehmerscheibe Federn dass es beim schalten nicht so sehr ruckt? Denn die Mitnehmerscheibe von Sachs und anderen angeboten die ich gesehen habe wäre eine starre. Und wenn es die originale hat und man eine starre Mitnehmerscheibe schon bemerkt beim schalten würde ich lieber die rund 300 Euro mehr für die originale bezahlen anstatt mich hinterher zu ärgern. Was habt ihr für kupplungen wenn ihr schon getauscht habt und wie ist das Fahrverhalten ?
Danke für Infos