Konkave Felgendeckel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

waidlerbua

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
tiefster Bayerischer Wald
Hallo,
hab mir aus Alu konkave Felgendeckel gedreht und in Wagen- bzw. Felgenfarbe lackieren lassen. Als Aufkleber habe ich blau-refektierende RS Aufkleber verwendet. Danke nochmals an Felix von http://www.kohlefaserkonzept.de für die Aufkleber. Für mich sieht die Felge dadurch optisch etwas "cleaner" aus, da der mittige Knuppel vom original Felgendeckel wegfällt. Ist natürlich wie alles Geschmackssache.
 

Anhänge

  • Felgendeckel.JPG
    Felgendeckel.JPG
    761,9 KB · Aufrufe: 759
  • Felgendeckel 1.JPG
    Felgendeckel 1.JPG
    733,6 KB · Aufrufe: 759
  • Felgendeckel 2.JPG
    Felgendeckel 2.JPG
    729,4 KB · Aufrufe: 759
  • Felgendeckel 3.JPG
    Felgendeckel 3.JPG
    700 KB · Aufrufe: 759
Ja das sieht in meinen Augen definitiv stimmiger aus. :thumbs-up_new:

Da hast du dir Mühe gemacht.
 
Und warum dann der Smilie mim Daumen nach unten???

Ich finde es sieht bei den weissen Deckeln sehr schön aus.
 
Ivolut1on schrieb:
Finde ich sehr schön. Bezweifel aber dass du auf Bestellung fertigen kannst / willst? :ugly:
Danke für dein positives Feedback.
Hab leider viel um die Ohren und daher keine Zeit die Teile in Serie zu fertigen. Außerdem würden sie wohl viel zu viel Kosten, weil sie ja nicht mit der Spraydose sondern mit "richtigem" Lack lackiert wurden.
 
war direkt überrascht das ich mit den Deckeln nicht von einigen hier aus dem Forum "zerrissen" wurde, wie mit meinem "Gurney Flap" am Heckspoiler. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch Gut so.
 
Ich find das es ein optisches Highlight ist! :thumbs-up_new:
Bin auch schon auf der Suche nach alternativen Nabendeckel! Hab ja noch 4 Stk im Keller liegen, vllt bring ich die auch zu meinem Lackierer.
 
Hallo,
hab ganz vergessen zu sagen, sollte jemand die Zeichnung mit den Maßen der Deckel benötigen der kann sich bei mir melden.
Hab noch Fotos der Deckel von Hinten mit M5er Gewinde zur besseren Handhabung für den Lackierer.
 

Anhänge

  • 100_1638.JPG
    100_1638.JPG
    686,5 KB · Aufrufe: 615
  • 100_1639.JPG
    100_1639.JPG
    694,1 KB · Aufrufe: 615
Ja das erste Bild ist gut :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben